mal wieder Montag...

AW: mal wieder Montag...

Greywolfe schrieb:
Soll ich sie dir etwa schenken und mir andere besorgen???? :d :d
sorry, aber ich mag felgen dieser art nicht ... für mich waren die meiner winterräder bereits sehr gewöhnungsbedürftig ... :M

:O Wo ist eigentlich unsere liebe Conny geblieben, liegt sie etwa schon mit einem Glas Champagner im Whirlpool???:w :w

Greywolfe schrieb:

:O Wo ist eigentlich unsere liebe Conny geblieben, liegt sie etwa schon mit einem Glas Champagner im Whirlpool???:w :w
um diese uhrzeit dürfte sie zusammen mit ihren bereitschaftshandys bereits in den wellen ihres bettchens schaukeln ... %:

Klaus_2 schrieb:
sorry, aber ich mag felgen dieser art nicht ... für mich waren die meiner winterräder bereits sehr gewöhnungsbedürftig ... :M

lieber Klaus tröste dich damit, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die 108 waren drauf. Außerdem kann man sie sicher gut sauber machen.:s :w

Greywolfe schrieb:
lieber Klaus tröste dich damit, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die 108 waren drauf. Außerdem kann man sie sicher gut sauber machen.:s :w
pflegeleicht sind sie gewiss ... ist auch der grund warum ich z.b. meine besagten felgen auf den wr habe ... und zudem günstig bei ebay erstanden :d

Greywolfe schrieb:
@ Fred und Klaus

Ihr habt aber ne´tolle Meinung von der guten Conny:s :d
... nun, ich fürchte manfred darf jetzt wegen möglicher familiärer repressalien nix sagen %: und ich sag lieber auch nix ... :M will ja schliesslich wieder mal nach oö fahren ... %: :d :w

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und für morgen frohes Schaffen:t :t :s :w
Werde mir noch ein Gläschen (Fläschchen) Cabernet aufmachen als Schlummertrunk:b :b :b

Racer 2 schrieb:
kann ja sein,aber ich find den weg zurück nie :w :d %: %: :M
... aber dafür finde ich jetzt den weg in mein heiabettchen und verabschiede mich mit einem freundlichen guat's nächtle @all :T :t

Greywolfe schrieb:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und für morgen frohes Schaffen:t :t :s :w
Werde mir noch ein Gläschen (Fläschchen) Cabernet aufmachen als Schlummertrunk:b :b :b
...na dann: Guates Nächtle!

Klaus_2 schrieb:
... aber dafür finde ich jetzt den weg in mein heiabettchen und verabschiede mich mit einem freundlichen guats nächtle @all :T :t
Dir auch gute Nacht, Klaus! :t

Greywolfe schrieb:
@ Fred und Klaus

Ihr habt aber ne´tolle Meinung von der guten Conny:s :d

...guten Conny ......kennst du sie :s :s :s

ich schon,diese frau ist sehr sehr wertvoll :t :t :t
und sie kennt mich ,also weiß ich auch was ich sagen kann und darf:M :M :M
ne ´tolle Meinung is also voll ok und stimmt :w :d :d %: %: %: :t

Zurück
Oben Unten