Frantic
Fahrer
- Registriert
- 15 Januar 2002
Habe da mal ne Frage:
Wo genau komprimiert denn ein Turbo/Kompressor die Luft; ich denke mal nach dem LMM im Ansaugtrakt, oder ?? Wenn ja, achtung jetzt kommts
, könnte man sich doch so ein Teil in den Motorraum hängen =>
max.: 21 bar mit 12 Volt
Das ganze müsste man dann nur noch per Schalter an- und abschalten können und vielleicht vom Druck "etwas" reduzieren.
Ich weiß ich hab nen Knall; aber wäre so etwas machbar bzw. wo könnten Probleme auftreten ?
Würde dann ja ähnlich einer RAM-Box beim Motorrad funktionieren.
Wo genau komprimiert denn ein Turbo/Kompressor die Luft; ich denke mal nach dem LMM im Ansaugtrakt, oder ?? Wenn ja, achtung jetzt kommts


max.: 21 bar mit 12 Volt
Das ganze müsste man dann nur noch per Schalter an- und abschalten können und vielleicht vom Druck "etwas" reduzieren.
Ich weiß ich hab nen Knall; aber wäre so etwas machbar bzw. wo könnten Probleme auftreten ?
Würde dann ja ähnlich einer RAM-Box beim Motorrad funktionieren.