CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Die andere Katze ist nur gut getarnt!Und welche Katzen? Ich sehe nur eine. Oder ist das ein Bilderrätsel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die andere Katze ist nur gut getarnt!Und welche Katzen? Ich sehe nur eine. Oder ist das ein Bilderrätsel![]()
Und welche Katzen? Ich sehe nur eine.
Die hat doch das Foto gemacht.Die andere Katze ist nur gut getarnt!
Aus welchen Material ist Deine Terrasse, Stein?Wegen Kärchern stehen alle Möbel und Pötte auf dem Rasen.![]()
...... ohne NachzudenkenVielen Dank für den Tipp, ich habe die Strahler einfach so montiert wie sie aus der Verpackung kamen, aber Deine Argumente leuchten ein!![]()
![]()
Bin ich Elektriker?...... ohne Nachzudenken![]()
Bin ich Elektriker?![]()
Meine Stärken liegen woanders.Für sowas braucht man kein Elektriker sein, sondern bloß ein bisschenAber das ist dein Problem nicht meines
![]()
Feiner Tiger.
Ein Bengale oder, sehr schöne Zeichnung.Anhang anzeigen 542406
Mogli unser kleiner Boss
Wunderschön, die zwei, aber was hat die Züchterin mit deiner Allergie zu tun?Diese beiden, Lenox und Litonya (Geschwister), mussten leider wegen meiner Allergie wieder ausziehen. Die Züchterin hat sich ziemlich unkorrekt verhalten - leider...
Anhang anzeigen 542430
Da wir schon 2 andere Katzen hatten wurde eine "Probezeit" von 4 Wochen vereinbart. Als wir die beiden dann zurückbringen wollten wusste sie nix mehr davon. 2 Wochen später nahm sie die beiden dann doch. Die vereinbarten 50% des Kaufpreises bekam wir erst Monate später.Wunderschön, die zwei, aber was hat die Züchterin mit deiner Allergie zu tun?