Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau meint unsere Katzen werden langsam zu dick und träge und möchte nun das Futter umstellen.
Wir bestellen erstmal nur eine kleine Menge zum testen ob die Katzen das neue Futter mögen und vertragen…ojeeee ... macht dabei bloß nichts falsch![]()
Das kenn ich von meiner damaligen Katze genauso.Unser Neko wechselt seinen Geschmack wie andere ihre Unterhosen...
Heute sein Lieblingsfutter, nächste Woche schaut er es nicht einmal mehr mit seinem Hintern an..
Heute mag er nur Geflügel - Lachs igitt. Die Woche drauf - Geflügel geht so, Lachs aber auch. Nur nichts davon so wirklich.
Und danach wäre doch mal Rind was tolles, Geflügel und Lachs sind gleichermaßen ekelig geworden. Und es gibt Wochen, da ist gar nichts gut.
Obwohl wir ihm nie hintereinander das gleiche Futter geben, er hat immer genug Abwechslung, verschiedene Geschmacksrichtungen, verschiedene Marken...
Nur beim Trockenfutter ist alles gut, aber Trockenfutter ist ja für ihn kein richtiges Essen, das wird nur gegessen, wenn das andere wieder mal so richtig grauslich ist
Und darum ist er auch nicht zu dick :)
Warum muss ein Fleischfresser veganes Zeugs bekommen? Auch wenn es eine Wurmkur ist
Ich gehe davon aus, dass einer Katze bei einem Entwurmungsmittel das Fleisch nicht wirklich fehlt
Eine vegane Ernährung hingegen würde ich auch für sehr schlecht halten, aber das machen nur eingeFLEISCHte Veganer![]()
Man sieht an den Katzen das Wetter wird schöner…![]()
![]()
Vielen Dank für den Tipp, ich habe die Strahler einfach so montiert wie sie aus der Verpackung kamen, aber Deine Argumente leuchten ein!Ist es nicht auf Dauer besser, wenn das Stromkabel von unten in das Lampengehäuse geht?