Jo, wir haben auch Hunde. Nachdem ich vor Jahren meinen Dobermann Rüden im Alter von 3 Jahren habe einschläfern lassen müssen, wollte ich keinen Hund mehr. Dann lernte ich meine Frau kennen und sie wollte einen. Damit das nicht in einer Ehekrise endet habe ich zugestimmt. Erst kam Inge, dann Walter. Ich liebe alle unsere Tiere aber Katzen haben es mir schon immer angetan. Missy haben wir vor 12 Jahren aus dem Tierheim geholt, zusammen mit Killa ein Kater. Der wurde ein Jahr später tot gefahren. Vorletztes Jahr kam Elvis, ebenfalls tot gefahren. Frankie haben wir von unserer Tochter übernommen weil… anderes Thema. Das Zebra hat meine Frau aufgearbeitet und mit neuem Fell bezogenJessas...... du hast auch Hunde.!!!!
Bitte nicht falsch verstehen, und ich weiß auch nicht warum, ich mag einfach keine Hunde. Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin. Mein Großvater
hat Schäferhunde gezüchtet und er war auch Hundetrainer. Es waren immer perfekt trainierte Hunde um mich herum. Aber ich kann mit Hunden trotzdem nix anfangen.
Aber deine Katze finde ich super schön, und ich liebe dieses Zebra.
PS: meine Oma hatte einen nicht trainierten, alten und fast blinden Pudel. Mein Opa mochte den gar nicht, aber ich mochte dieses arme Tier.