Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zur Info, das ist ein Wäschekorb. Der Sack ist normal oben angebracht, und
sehr hübsch das Kätzchen. Ich werde mal vorbeikommen, hoffe es gibt dann Buchstabensuppe!Nochmal "Danke" ans Aufzugsherrchen, der dies alles möglich gemacht hat
Anhang anzeigen 581147Anhang anzeigen 581148Anhang anzeigen 581149
PS: Das sind meine Gummibärchen![]()
Nur auf Wunsch der 11-jährigen Madamsehr hübsch das Kätzchen. Ich werde mal vorbeikommen, hoffe es gibt dann Buchstabensuppe!
![]()
![]()
denke da habe ich was verpasst. Wer ist denn die 11-jährige Madame?Nur auf Wunsch der 11-jährigen Madam![]()
Meine Tochterdenke da habe ich was verpasst. Wer ist denn die 11-jährige Madame?
Mach dir nicht soviele Gedanken.aber trotzdem macht man sich Gedanken![]()
Cookie hat eh kaum noch Zähne, weshalb wir den Ausfluss als Alterserscheinung hingenommen haben. Hoffe es ist nicht FORLMach dir nicht soviele Gedanken.
Hatte das gleiche mal mit unserem Charly. Bei ihm lag ein Zahn auf Eiter. Der Ausfluß war
nicht wirklich wohlriechend. Dagegen ist der Mundgeruch bei unseren jungen Katern quasi
wie Chanel No. 5!
Unser Charly war damals ja auch schon älter und da gibt es immer ein Restrisiko,
weil er auch schon gewisse Probleme mit dem Herz hatte.
Haben das aber damals mit unserem Tierarzt besprochen. Er meinte genaues kann er erst sagen,
wenn er sich die Zähne unter Narkose in Ruhe angesehen hat. Und ob ich damit einverstanden wäre
auch Zähne zu entfernen, welche zwar noch okay sind, aber sicher in 1-2 Jahren dran wären. Und dann
wieder eine Vollnarkose fällig wäre.
Haben wir dann auch so machen lassen. Insgesamt wurden 9 Zähne entfernt, der Rest gereinigt, usw....
Hat unserem Charly nicht geschadet. Katzen können nämlich auch sehr gut mit dem Kiefer beissen.
Er konnte auch immer noch Trockenfutter fressen.
Ich drücke die Daumen das es nicht so ist. Bei Verdacht auf FORL wird ja geröntgt und dann hat man GewissheitCookie hat eh kaum noch Zähne, weshalb wir den Ausfluss als Alterserscheinung hingenommen haben. Hoffe es ist nicht FORL![]()
Ja, moi schaunIch drücke die Daumen das es nicht so ist. Bei Verdacht auf FORL wird ja geröntgt und dann hat man Gewissheit![]()
ich hoffe auch, dass es sich nicht als FORL herausstelltCookie hat eh kaum noch Zähne, weshalb wir den Ausfluss als Alterserscheinung hingenommen haben. Hoffe es ist nicht FORL![]()
Beide nerven ohne Ende.......was machen Hubert und Hugo
Schön, wieder wieder was von dir zu hörenBeide nerven ohne Ende.......
Gestern kam Hubert um ca. 4 Uhr zu mir, will mich wecken, hat geknurrt, mich abgeschleckt, und ich hasse das.
Um 5 kam dann der Hugo, exakt das Gleiche.......
Ich denke ich werde hier einen Haustier-Thread machen...... der dann heisst "Rassekatzen günstig zu verkaufen"
![]()
wieso wieder?Schön, wieder wieder was von dir zu hören![]()
Kam meine PM nicht an?wieso wieder?
Unsere zweiBeide nerven ohne Ende.......
Gestern kam Hubert um ca. 4 Uhr zu mir, will mich wecken, hat geknurrt, mich abgeschleckt, und ich hasse das.
Um 5 kam dann der Hugo, exakt das Gleiche.......
Ich denke ich werde hier einen Haustier-Thread machen...... der dann heisst "Rassekatzen günstig zu verkaufen"
![]()