bastelbert
macht Rennlizenz
Kenne ich. Der satt 7 kg Toni ist super sparsam beim fressen, die kleine zarte gut 3kg Nala war eine Fressmaschine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir und den Katzen viel Glück und ein unfallfreies Leben.Sams hat gestern das Seilsystem mit den Lampen von der Decke gerissen…
Heute beginnt das stufenweise Auswildern…
Die beiden sind jetzt gute 6 Monate alt.
Es fällt mir schwer, aber alle meine Katzen in über 50 Jahren waren Freigänger… Autos sind aber brandgefährlich hier (obwohl Land) und ich habe schon Angst… Immer wieder…
Aber da muss ich durch. Alles für die Tiger…
Anhang anzeigen 613235
den würd ich nicht versuchen zu kuscheln, hoffentlich träume ich heute nacht nicht von diesem Anblick, die grünen Augen und die Zähne, uuuuhUnser Hubert.......mutiert immer zum Zombie wenn er nicht sofort ein Leckerlie bekommt.
Anhang anzeigen 613704
(irgendwie erinnert mich dieser fiese Ausdruck an Friedhof der Kuscheltiere)
Sieht bei uns ähnlich aus. Habe hier jede Menge an Höhlen, Kratzbäumen und Spielzeug für teuer Geld gekauft.Keine Ahnung warum man einen Haufen Geld für Katzenbäume und so'n Kram ausgibt?
werd morgen gleich mal beim SHK-Fachverband anrufen welchen Azubi-Vergütung für einen Kater im 1. Lehrjahr fällig ist.Hoffe du zahlst deinem Helfer auch den Mindestlohn.
Ist er schon bei den Behörden gemeldet, nicht dass das in Schwarzarbeit ausartet.![]()
![]()
![]()