Schaut nach Minze Pflanzen aus, da stehn die Katzen voll drauf.
Musst mal probieren mit ein paar tropfen Katzenminze und dein Kater wird voll wuschig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut nach Minze Pflanzen aus, da stehn die Katzen voll drauf.
denke das funzt nur, solange die nicht kastriert sind.Schaut nach Minze Pflanzen aus, da stehn die Katzen voll drauf.
Musst mal probieren mit ein paar tropfen Katzenminze und dein Kater wird voll wuschig.
Ne ne unsere war da schon lange kastriert, wir hab das nur einmal mit ein paar Tropfendenke das funzt nur, solange die nicht kastriert sind
jo mei, so unterschiedlich sind die Biester. Einige stehen auf Minze, andere eher auf MERA Trockenfutter. Denke meine Kater sind kein Standard.Ne ne unsere war da schon lange kastriert, wir hab das nur einmal mit ein paar Tropfen
aus einem Fläschchen ans Fell gegeben und der ging ab .
Ideal Standard Ceramix Nr. 1.
So, seit Donnerstag war meine Holde weg. Beide Kater haben mich genervt ohne Ende.
Bist schon wieder alleine zu hause?irgendwie fühle ich ich beobachtet......
ja seit Gestern. Morgen kommt aber meine bessere Hälfte zurück und bringt ihren Sohnemann mit, der hat momentan Semesterferien.Bist schon wieder alleine zu hause?![]()
![]()
![]()
![]()
darf ich ehrlich sein...... die Toni würde ich sofort nehmen....
Ich würde beide nehmen aber wir haben schon 3 Katzen und 2 Hunde
darf ich ehrlich sein...... die Toni würde ich sofort nehmen....
aber den Hund möchte ich nicht.
Nix für Ungut, ich mag einfach keiune Hunde, also sehe es mir bitte nach.