Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Schaut nach Minze Pflanzen aus, da stehn die Katzen voll drauf.
Musst mal probieren mit ein paar tropfen Katzenminze und dein Kater wird voll wuschig.
denke das funzt nur, solange die nicht kastriert sind.

Meine Jungs schauen Minze überhaupt nicht an. Die lieben Rosen. Beissen da rein, fressen die Blätter, usw....

Ne ne unsere war da schon lange kastriert, wir hab das nur einmal mit ein paar Tropfen
aus einem Fläschchen ans Fell gegeben und der ging ab .
jo mei, so unterschiedlich sind die Biester. Einige stehen auf Minze, andere eher auf MERA Trockenfutter. Denke meine Kater sind kein Standard.

Die Katz frisst Mäuse, i mogs net! ;) :p :P

Ideal Standard Ceramix Nr. 1.

Bester Einhandmischer ever. Aber die Kartusche kostet als Ersatzteil soviel, dass sich leider eine Reparatur nicht mehr rechnet.

Auch das Waschbecken ist ja schon mehr als retro. Welche Farbe ist das? Denke bahamabeige.......

Deiner Katze ist das alles egal. aber so langsam solltest du mal über eine Badsanierung nachdenken.

;) :whistle:

Du bist eine Katze, neues Auto, Carbondach, scheiß doch drauf.....gönn dir :cautious:
Ist echt spooky, die kleine "Gretl" hat sich nie für meine Autos interessiert, Z4, Mustang, G20, juckte sie alles nicht....waren bisher immer Grau und Schwarz.
Aber seit der M2 in rot da ist, hat sich die kleine iwie verliebt :11sweethe

Anhänge

• sgdfg.jpg
    sgdfg.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 55
  • ghfhfgh.jpg
    ghfhfgh.jpg
    495 KB · Aufrufe: 34
  • hjghjtujtzu.jpg
    hjghjtujtzu.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 33
  • ghjtzutzu.jpg
    ghjtzutzu.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 36
Mamma Mia....... Heute werde ich aber mal wieder geliebt. Bleibt ihm ja auch nix anderes übrig, ist ja sonst keiner da.

Hugo kommt sonst nie freiwillig zu mir auf die Couch. Und dann setzt er sich auch noch hin, damit ich seinen
Bauch kraule. Unglaublich!

ykEPir9k.jpg

ich weiß jetzt auch warum der zu mir kam.........

er und sein Halbbruder sind total stinkig aufeinander. Hubert faucht ihn an und schlägt ihn.

Also war ich quasi seine Rettung. Hugo wollte zu Hubert in die Höhle, aber der hat total
gesponnen. Nicht mal ich durft ihn anfassen. Er hat mich angeschaut als ob er mir sagen
wollte, bis hier hin, aber nicht weiter......

Hier das Beweisfoto

Anhänge

• i6_Pedcm.jpg
    i6_Pedcm.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 31
meine Frau hat mir gerade dieses Bild von unserem Charly geschickt......

schon über zwei Jahre her, dass er nimmer unter uns ist.

Im Vergleich zu Hubert und Hugo war er schon ein alter Mann, dem
man sein Alter auch angesehen hat.

Er bleibt unvergessen...

7ZEwrc3c.jpg

So, grad eben riesige Diskussion via Messanger mit meiner Holden.

Die ist seit Samstag mit ihrem Sohn in der Nähe von Verona.

Ergo bin ich wieder die Nummer 1 für unsere Kater.
Meine Holde will die Kater immer nur in der Wohnung halten.
Ich sage schon immer, dass die auch mal gerne mit mir
nach unten gehen können. Also Werkstatt, Büros, Lager, Schauraum, usw.....

Sie wollte das nie. Aber schon am Samstag waren beide bei mir im Büro. Mei
hat denen des gefallen.

Mach ich was falsch? Die sind ja nicht dumm, und wissen genau, dass es ausserhalb
unserer großen Wohnung auch noch eine Welt gibt.

Soll ich das so weitermachen? Wirklich nach draussen will ich die nicht lassen. Aber mal
nach Feierabend, Wochenende, usw. den Rest des Hauses erkunden lassen wäre doch ok!

Zurück
Oben Unten