Ich werde es mit Erdnussflips versuchen! Bisher habe ich es mit halben Rochies probiert, weil sie hier angeblich auf Schoko und Nüsse stehen würden. Die Mäuse sind auch hier nur zur Durchreise, vielleicht habe ich da die Route noch nicht richtig entdeckt. Ich bleibe dran- wobei ich da viele Mäuse vermute.
Löcher stopfen ist eine sehr gute Idee, bisher verhindere ich nur deren Weg in den Keller und habe nun vor die Terrassentür eine Fliegentür installiert, die etwas schwerer aufgeht. Mal gucken, ob sie da so mit Beute in der Schnute vorbeikommt. Der Mäusegang in den Keller wäre derzeit absoluter worst case, es gibt dort unzählige Versteckmöglichkeiten. Aber auch da bin ich dran.
Wir renovieren gerade, es ist da auch geplant auf alle Füße zu verzichten, entweder sind die Möbel dann frei schwebend oder stehen auf dem Boden. Alle Schränke erhalten Türen. Es wird nichts mehr frei zugänglich bzw. offen sein. Im Herbst wird es wieder schlimm, fürchte ich, bis dahin wollen wir fertig sein.
Schön zu lesen, dass wir nicht allein mit den Herausforderungen sind.

Aber was macht man nicht alles für seine Katzen - absolute Zustimmung. Happy Cat, happy life.
Katzen sind ja ein bißchen wie kleine Kinder.
Anhang anzeigen 646822