Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Wahrscheinlich durch den Sturm.
Patient wirkt fit und beschwert sich lautstark über den Hausarrest, aber Arzt sagt, es bleibt die Gefahr dass sie das Auge verliert :(

nix gut ... hoffentlich läßt es sich retten !!!!!!!!!
aber trotz allem, die Katze ist nicht soo stark behindert dadurch ...
und Ihr liebt sie ja ... dann wirds trotzdem gut, so oder so
to0YrIt_knuddel_smilie.gif

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich jeden Abend bei mir im Büro in der Firma Besuch von einer jungen Katze. Ich gab ihr den Namen Mary und sie reagiert sogar darauf. Sie schläft auf der Bank vor dem Büro und wenn ich Nachtschicht habe, so wie heute dann auch im Büro.

Morgens frühstücken wir immer gemeinsam und dann geht sie wieder ihren eigenen Weg.

Und für den Fall der Fälle, das mal wieder ein Spinner der Meinung ist seine Katzenbabys bei mir auf dem Firmengelände zu entsorgen habe ich für den Notfall nun einige Sachen bei mir im Schrank gelagert. Von Katzenfutter bis Katzenkorb und Decken ist alles nun vorhanden.

Also liebe Mary, ich freue mich schon auf heute Abend. :D

Anhänge

• 10.01.16 001.jpg
    10.01.16 001.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 73
  • 16.01.16 001.jpg
    16.01.16 001.jpg
    87 KB · Aufrufe: 72
  • 24.01.16 008.jpg
    24.01.16 008.jpg
    104 KB · Aufrufe: 75
  • 24.01.16 011.jpg
    24.01.16 011.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 74
  • 16.01.16 007.jpg
    16.01.16 007.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 79
  • 24.01.16 006.jpg
    24.01.16 006.jpg
    73 KB · Aufrufe: 73
  • 24.01.16 003.jpg
    24.01.16 003.jpg
    99 KB · Aufrufe: 74
  • 24.01.16 012.jpg
    24.01.16 012.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 74
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich jeden Abend bei mir im Büro in der Firma Besuch von einer jungen Katze. Ich gab ihr den Namen Mary und sie reagiert sogar darauf. Sie schläft auf der Bank vor dem Büro und wenn ich Nachtschicht habe, so wie heute dann auch im Büro.

Morgens frühstücken wir immer gemeinsam und dann geht sie wieder ihren eigenen Weg.

Und für den Fall der Fälle, das mal wieder ein Spinner der Meinung ist seine Katzenbabys bei mir auf dem Firmengelände zu entsorgen habe ich für den Notfall nun einige Sachen bei mir im Schrank gelagert. Von Katzenfutter bis Katzenkorb und Decken ist alles nun vorhanden.

Super! Finde ich ganz toll... :)

Hallo zusammen,

Sehr schön zu lesen! :t

Du scheinst ein guter Mensch zu sein wenn eine Katze Dir soviel Vertrauen schenkt und Dich regelmäßig besucht.
Sehr schöne Story, habe ich mit Freude gelesen.

Du scheinst ein guter Mensch zu sein wenn eine Katze Dir soviel Vertrauen schenkt und Dich regelmäßig besucht.
Sehr schöne Story, habe ich mit Freude gelesen.

Hallo zusammen,

vielen Dank an Euch alle für Eure netten Beiträge und Zustimmung die ich von Euch bekommen habe. :12thumbsu

Ich schätze das alter von Mary auf ca.6-8 Monate.

Sie ist sehr zutraulich und benötigt jeden Tag sehr viele Streicheleinheiten und sie kommt jeden Abend zu mir ins Büro um gemeinsam mit mir und Mitarbeiter zu „Vespern“.

Jetzt gerade wo die Nächte wieder etwas milder sind, schläft sie immer auf der Bank vor meinem Büro bis ca.5.Uhr früh. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Büro und den vielen Streicheleinheiten verabschiedet sie sich von mir /uns und weg ist sie. ;)

Und zum Abschied schaut sie mich nochmal ganz tief in die Augen und schnurrt voller Freude, nach dem Motto: Bis heute Abend dann, mein bester. :) :-)

Das witzige an der Geschichte ist, wenn ich abends auf dem Firmengelände noch eine kleine Runde laufe, ist sie immer dabei als wäre sie ein Hund, der mit seinem „Herrle“ einen Spaziergang machen möchte. :y

Zurück
Oben Unten