Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......
Nun ja aber das ist jetzt egal, denn Mary arbeitet nun bei freier Kost und Logis als „Empfangsdame“ bei mir im Büro und wenn sie es wünscht werde ich sie nach der „Probezeit“, mit zu mir nach Hause nehmen.
...
In jeder Katze steckt schließlich ein Z, womit sich der Kreis zum Forum wieder schließt.Als ich damals vor vielen vielen Jahren diesen Thread das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir,
"die haben alle einen an der Waffel"
Habe mich dann dezent zrückgehalten, und mir verkniffen hier überhaupt etwas zu posten.
Damit muss ich jetzt brechen. Denn auch ich habe seit paar Monaten eine Katze.
was fressen eure Katzen den so am Tag?
meine mit 9kg und Freigänger 5-6 dosen (Schessir/Almo) + 1 Schüssel Trockenfutter am Tag, auch regelmässig Rohfutter wie ein ganzes Putenschnitzel.
Dachte das wäre nur in der Wachstumsphase so, aber jetzt nach 1,5 Jahren hat die immer noch ein sehr großen hunger...
was fressen eure Katzen den so am Tag?
meine mit 9kg und Freigänger 5-6 dosen (Schessir/Almo) + 1 Schüssel Trockenfutter am Tag, auch regelmässig Rohfutter wie ein ganzes Putenschnitzel.
Dachte das wäre nur in der Wachstumsphase so, aber jetzt nach 1,5 Jahren hat die immer noch ein sehr großen hunger...
Edit: Fett wird die nicht, hat etwas Speck für Reserven falls die mal Krank wird. Soll leut Tierarzt auch so sein, falls die mal nicht essen verlieren die sehr sehr schnell an gewicht.
Mutter war ne 10kg Maincoon, Vater unbekannt
Dem Charachter und Verhalten nach könnte es ein Bengal gewesen sein, manchmal zerlegt der dir die halbe Wohnung, tobt rum als hätte der aufputschmittel genommen und manchmal kriegt der vom schmussen nicht genung. Vermutet aber auch der Tierarzt aufgrund der Maserung am Bauch, relativ großen tatzen und der sehr langen Beine, vorallem hinten viel länger als vorne. Die "Keilform" sieht schon lustig aus beim laufen.![]()
Mutter war ne 10kg Maincoon, Vater unbekannt
Dem Charachter und Verhalten nach könnte es ein Bengal gewesen sein, manchmal zerlegt der dir die halbe Wohnung, tobt rum als hätte der aufputschmittel genommen und manchmal kriegt der vom schmussen nicht genung. Vermutet aber auch der Tierarzt aufgrund der Maserung am Bauch, relativ großen tatzen und der sehr langen Beine, vorallem hinten viel länger als vorne. Die "Keilform" sieht schon lustig aus beim laufen.![]()
uiiiiii Jörg, das könnte aber vielleicht nochmal spannend werden ...
Max ist vielleicht ja noch ok für Mary, aber Maline ??
Keine Sorge, ich habe alles fest im Griff und ist ja alles nur reine Erziehungssache
Selbst meine Sally (Amstaff) und Katze Susi waren bis zu Ihren Tod die besten Freunde