Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Bilder!Wir haben uns gesagt, es kann nicht sein das die Biester den ganzen Tag auf dem faulen Fell rumliegen[emoji51]
Und so müssen sich die Biester nun den Bademeister Job teilen! [emoji56]
Anhang anzeigen 270920Anhang anzeigen 270921Anhang anzeigen 270922
Ist ein passendes Brustgeschirr und die sind nur draussen wenn wir auch draussen sind!Verstehe ich auch nicht, schlimm genug das Menschen den Katzen Halsbänder anziehen dann noch ein Seil dazwischen ?
Sorry, fettes dislike.....
Schon mal Bilder von verletzten Katzen gesehen die sich mit Halsbändern stranguliert haben ? Das will keiner sehen.....
Die Sollbruchstellen sind ein Witz wenn eine Katze ein Problem bekommt.
So! Home sweet Home[emoji57]Verstehe ich auch nicht, schlimm genug das Menschen den Katzen Halsbänder anziehen dann noch ein Seil dazwischen ?
Sorry, fettes dislike.....
Schon mal Bilder von verletzten Katzen gesehen die sich mit Halsbändern stranguliert haben ? Das will keiner sehen.....
Die Sollbruchstellen sind ein Witz wenn eine Katze ein Problem bekommt.
So! Home sweet Home[emoji57]
Ich hoffe das reicht um zu zeigen das wir die Biester nicht ermorden wollen[emoji23]
Die Bänder sind so lang das die beiden Miezen sich fast frei auf dem gesamten Grundstück bewegen können, müssen natürlich ab und zu enttüddelt werden[emoji12]
Anhang anzeigen 273476Anhang anzeigen 273477Anhang anzeigen 273478
Jegliches Fresschen wird umgehend in Fell umgesetzt und pro Tag eine Katze rausgekämmt[emoji23]Hallo
Schöne Bilder,die beiden sind aber sehr Pflegeintensiv. Hatte auch mal zwei von dieser Rasse, kurzzeitig zur Pflege.
Welches Waschprogramm? 30° Pflegeleicht? Mit oder ohne Vorwäsche? Welche Drehzahl beim Schleudern? Welches Waschmittel? Weichspüler Ja oder Nein?Falls mals jemand wissen möchte, wie man seine Katze so schön weiß bekommt ...
Hmmm...funktioniert...
[emoji23]Egal, was mann zum Waschen nimmt. Man muss unglaublich mit der Dosierung aufpassen. Ich hatte nur ein bisschen zu viel genommen und das Ergebnis war halt schneeweiß (s.o.) Nur zum Vergleich noch das Vorher-Bild:
Anhang anzeigen 274489
Egal, was mann zum Waschen nimmt. Man muss unglaublich mit der Dosierung aufpassen. Ich hatte nur ein bisschen zu viel genommen und das Ergebnis war halt schneeweiß (s.o.) Nur zum Vergleich noch das Vorher-Bild:
Anhang anzeigen 274489
Alter, wenn du mit 1400 Touren geschleudert wirst, dann wollen deine Eier auch nicht mehr. [emoji1]Ist das ein Kater? Hat ihn die Waschmaschine auch noch entmannt?? :eek: