Manchmal wäre ich gern meine Katze.

sind die zusammengekettet?

stell mir das super vor wenns plötzlich einer den vogel raushaut und wie von der tarrantel gebissen aufspringt und richtung haus fetzt und die andere unfreiwillig ins kühle nass katapultiert wird :laugh4::laugh4:

bzw wenn eine links und die andere rechts auf nen baum raufklettert und am ende beide am gleichen ast hängen, die eine links, die andere rechts und gerettet werden müssen

mann o mann, katzen...:iloveyou:

Verstehe ich auch nicht, schlimm genug das Menschen den Katzen Halsbänder anziehen dann noch ein Seil dazwischen ?

Sorry, fettes dislike.....

Schon mal Bilder von verletzten Katzen gesehen die sich mit Halsbändern stranguliert haben ? Das will keiner sehen.....

Die Sollbruchstellen sind ein Witz wenn eine Katze ein Problem bekommt.

Verstehe ich auch nicht, schlimm genug das Menschen den Katzen Halsbänder anziehen dann noch ein Seil dazwischen ?

Schon mal Bilder von verletzten Katzen gesehen die sich mit Halsbändern stranguliert haben ? Das will keiner sehen.....

Ist ein passendes Brustgeschirr und die sind nur draussen wenn wir auch draussen sind!
Beide sind flink und lassen sich durch Zäune nicht aufhalten. Die Neugierde ist halt gross[emoji6]

Hier bei uns wurden schon mehrere Freigänger vergiftet oder verkrüppelt!
Da bin ich glaube ich der Verantwortungsvollere Halter wenn ich den Katzen Garten gönne, aber die Biester vor selbstgerechten Irren schütze[emoji57]

Und egal bei welchem Thema, nie Vorverurteilen[emoji12]

Edit: Jede hat ihr eigenes Geschirr!
Das fette rote Halsband ist ein Floh und Zeckenband was sich beim Verhaken einfach aufzieht und löst!

Zuletzt bearbeitet:

So! Home sweet Home[emoji57]

Ich hoffe das reicht um zu zeigen das wir die Biester nicht ermorden wollen[emoji23]
Die Bänder sind so lang das die beiden Miezen sich fast frei auf dem gesamten Grundstück bewegen können, müssen natürlich ab und zu enttüddelt werden[emoji12]

20170623_140338.jpg20170623_140254.jpg20170623_140312.jpg

Hallo

Schöne Bilder,die beiden sind aber sehr Pflegeintensiv. Hatte auch mal zwei von dieser Rasse, kurzzeitig zur Pflege.

Egal, was mann zum Waschen nimmt. Man muss unglaublich mit der Dosierung aufpassen. Ich hatte nur ein bisschen zu viel genommen und das Ergebnis war halt schneeweiß (s.o.) Nur zum Vergleich noch das Vorher-Bild:

Anhang anzeigen 274489

Ist das ein Kater? Hat ihn die Waschmaschine auch noch entmannt?? :eek:

Feierabend :4grin2z:

image.php

Zurück
Oben Unten