Glückwunsch! Willkommen in der Knechtschaft der Katzen[emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerliebst! Und weiß man schon ob Euch die Katzen behalten, sprich: dürft Ihr da wohnen bleiben?
Allerliebst! Und weiß man schon ob Euch die Katzen behalten, sprich: dürft Ihr da wohnen bleiben?![]()
Das Coupé (der KombiStimmt, der Kleine hat die Herzen aller erobert und alle fest im Griff.
Gestern erst haben wir ihn im Coupé nach Hause geholt.
Das sind sie doch immer, 365 Tage im Jahr.müssten die lieb zu den Zweibeinern sein!![]()
Z3+Z4 Coupe/ Katzenshooting in grün :)
Schöne Idee, aber dafür müssen die Mietzen weit fahren... und Autofahren ist nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung
. und Autofahren ist nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung
Kommt auf die Katze an.Autofahren heißt ja IMMER Tierarzt-Fahren ...
das stimmt auf jeden Fall !!!!!![]()
Autofahren heißt ja IMMER Tierarzt-Fahren ... und da sind wir "not amused"![]()
Heißt er auch Batman? Ist der schnuffig!Seit heute Vormittag - am Tag der Katze - ist bei und "Batman" eingezogen ...
Anhang anzeigen 278917
Tim
Ich könnte heute nur Herzchen verschenken!
der Film ist ja drollig, gibt es denn jetzt ordentlich Stress mit dem kleinen Herzensbrecher?Als Kater hat man es schwer. In den wenigen Stunden des Tages, die man nicht im Erschöpfungsschlaf verbringt, muß immer wieder das Revier verteidigt werden. Gut, die weiße Katze von nebenan hat es jetzt langsam begriffen. Und die Frau mit dem kleinen Hund an der Leine macht auch einen größeren Bogen ums Haus, seit unser Kater den Armen zwei Mal vermöbelt hat.
Und dann taucht da auf einmal so ein Neuer auf, der von Respekt keine Ahnung hat. Und der fährt da jeden Tag durch das Revier. Da muss man ihm schon mal zeigen, wer hier Herr im Haus ist, und ihn in seinen eigenen Stall verjagen.
Danach kann man sich ja mal ganz entspannt davor legen und ihm zeigen, was man von seiner Bedrohung hält...
Heißt er auch Batman? Ist der schnuffig!
Ich könnte heute nur Herzchen verschenken!
der Film ist ja drollig, gibt es denn jetzt ordentlich Stress mit dem kleinen Herzensbrecher?
Damit konnte ich mich nicht durchsetzenHeißt er auch Batman? Ist der schnuffig!
nee, den ganzen Tag über fährt das Ding durch den Garten, ohne dass was passiert. Aber wenn er sowieso auf dem Weg in die Ladestation ist, kommt er zu nahe vorbei, und dann geht es los.der Film ist ja drollig, gibt es denn jetzt ordentlich Stress mit dem kleinen Herzensbrecher?