Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie ging diese Geschichte aus ???
zwei gegen eine ???
die müßte schon extrem einfallsreich und flott gewesen sein ...
Eine Sphynx? Stimmt es, dass die sich das weich und flauschig anfühlen?Mein Baby ;-)
Mfg Sigi
Wie ein warmer weicher Babypopo ;-) Hab noch eine Siam und eine Orientalisch Kurzhaar aber eine Katze mit Haare kommt mir nicht mehr ins Haus.Eine Sphynx? Stimmt es, dass die sich das weich und flauschig anfühlen?
superschön!Meine Katzengang ;-)
Mfg Sigi
Ich könnt auf die Haare schon verzichten, grad im Fellwechsel...edel ... man denkt an Bastet und ihr Gefolge ...![]()
bin Katzenfan seit ich denken kann, möchte aber doch auch die Haare nicht missen ...![]()
einmal weniger vor der Ampel aufs Gas treten, wenn ein hübsches Mädel vorbeiläuft...Das Futter würde uns aufs Jahr gerechnet pro Tag ca. 29 Cent kosten.
Das sollte auch nicht bedeuten das Spezialfutter wäre uns zu teuer.einmal weniger vor der Ampel aufs Gas treten, wenn ein hübsches Mädel vorbeiläuft...![]()
Das sollte auch nicht bedeuten das Spezialfutter wäre uns zu teuer.
Ich wollte es halt nur mal erwähnt haben.
Das ist das Zeugs:
Hills's Prescription Diet
ist ein Diätfuttermittel (Alleinfuttermittel) für Katzen zur Verringerung von Übergewicht.
Deutsche Hotline: 0800 44 55 773
www.Samples.HillsPet.com[/quote]
das Trockenfutter wär ja generell gar nicht mal so teuer, auch wenns Diätfutter ist ...
unser Roter bekommt nach einem Harnröhrenverschluß mit anschließender Um-OP des Ausgangsnur mehr Urinary-Diätfutter, da kostet aber ein so ein Sackerl (100g oder 85g, entweder Royal Canin oder Hill's) um einiges mehr ...
das entsprechende Trockenfutter allein frißt er nicht, also Naßfutter dazu ...
Hauptsache, es ist wieder alles ok und bleibt auch so ...![]()
![]()
Das sollte auch nicht bedeuten das Spezialfutter wäre uns zu teuer.
Ich wollte es halt nur mal erwähnt haben.
Das ist das Zeugs:
Hills's Prescription Diet
ist ein Diätfuttermittel (Alleinfuttermittel) für Katzen zur Verringerung von Übergewicht.
Deutsche Hotline: 0800 44 55 773
www.Samples.HillsPet.com