ich glaub, ich bestell das jetzt auch ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, allerdings erst gestern mit etwas Verspätung.
Lag wohl an den Feiertagen und kam aus UK.
Ich war natürlich neugierig wie unsere Cosima auf den kleinen Krabbler reagiert, und habe den Hexbug Nano blitzschnell aus der Verpackung gezogen.
Kaum eingeschaltet ging unsere "Raubkatze) erst mal auf Abstand, und beobachtete den Kleinen eine Weile.
Nach einigen Minuten wurde unsere Dame schon etwas mutiger, und ging auf Tuchfühlung.
Schließlich gab es hin und wieder einen Hieb mit der Pfote.
Aktuell macht es den Eindruck als wäre ihr der Hexbug schon wieder uninteressant geworden.
same here...
Allerdings hat der kleine Hund meiner Freundin einen unglaublichen Spass an dem Hexbug
Gruß
Jo, mach mal! Ich hatte drei Stück beim kleinen Katzenkaufladen bestellt. Einen für meine Mädels und zwei zum Verschenken. Beim Ausprobieren war der eine Käfer sehr laut. Den habe ich zurückgeschickt und anstandslos innerhalb von zwei Tagen einen neuen bekommen, noch rechtzeitig vor Weihnachten.ich glaub, ich bestell das jetzt auch ...![]()
![]()
![]()
Odol Mundspülung mag er auch sehr.
Ja Zahnpasta etc. mögen meine auch riechenHeiko ist eine Wohnungskatze.
Katzengras bekommt er ab und zu.
Auf das Minzöl (wie von Sunny beschrieben), wird er wahrscheinlich noch mehr "abgehen". Denn Odol Mundspülung mag er auch sehr.
Das Tabasco werden wir sicher mal probieren.
Danke
Patrick