Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Gerade rief mein Pa an, auf die Anzeige in der Zeitung hat sich eine Frau gemeldet. Sie hat "diese Katze" am Sonntag in ihrem Garten gesehen und wollte sie füttern, da ist sie aber weggelaufen. Heute abend 20 Uhr also neue Suchaktion.... Ist zwar von meinen Eltern bissl weit weg, aber man weiß ja nie.... wenn die dusselige Fellnase in die falsche Richtung läuft.... :j

Gerade rief mein Pa an, auf die Anzeige in der Zeitung hat sich eine Frau gemeldet. Sie hat "diese Katze" am Sonntag in ihrem Garten gesehen und wollte sie füttern, da ist sie aber weggelaufen. Heute abend 20 Uhr also neue Suchaktion.... Ist zwar von meinen Eltern bissl weit weg, aber man weiß ja nie.... wenn die dusselige Fellnase in die falsche Richtung läuft.... :j

die Hoffnung lebt !!! Daisy auch ... :t :t
rufen, locken ... gaaanz genau hinhören, ob "Antwort" zu hören ist ... meist ja viel zu leise ...

nicht aufgeben !!!!!!!!!!!!! :*

Das wird klappen... unsere haben wir damals bei Nachbarn unter den Gartenmöbeln gefunden.

Sie kam aber nicht von selbst heraus, hat aber auf unsere Rufe leise geantwortet. Die Nachbarn haben uns dann gerufen, weil es bei ihnen "gemaunzt" hat. --- Von unserer vermissten Katze wussten sie nur, weil wir überall in der Nachbarschaft Zettel mit Fotos in die Briefkästen einwarfen und sie lange rufend überall gesucht hatten. :)

399174_363860620345926_532984886_n.jpg

Leider gestern keinen Erfolg gehabt. Keine Daisy gefunden. Wenn man davon absieht, wie viele Katzen wir nachher im Schlepptau hatten, die auf unsere Daisy-Rufe hin gekommen sind.... oder vllt eher dem Geräusch von geschütteltem Trockenfutter gefolgt sind. :rolleyes5 Ein Ehepaar haben wir noch aufgetan, die Daisy -angeblich- Dienstag gesehen haben wollen. "Angeblich" weil viele Leute getigerte Katzen nicht wirklich unterscheiden können. Aber ihre Tochter hat selbst vier Katzen, also glauben wir ihnen mal. Nach 1,5 Std. suchen und rufen haben wir abgebrochen. Danach haben wir wieder Suchzettel in die Briefkästen des ganzen Viertels gesteckt. Die Anzeige werde ich weiterhin in der Zeitung schalten.

Das Schlimmste bei dieser Suche ist, dass man bei jedem Strauch, jedem Baum, jeder Hausecke das Gefühl hat, jetzt, JETZT kommt sie gleich mit erhobenem Schwanz maunzend auf mich zu von wegen "Wo wart Ihr so lange? Bring mich nach Hause!" :(

Aber die Hoffnung lebt weiter! :D

sucht untertags eigentlich auch wer ??? Deine Eltern ?? oder geht das immer nur abends ??

weiterhin fest alle Daumen gedrückt !!!!!!!! :* :*

sucht untertags eigentlich auch wer ??? Deine Eltern ?? oder geht das immer nur abends ??

weiterhin fest alle Daumen gedrückt !!!!!!!! :* :*
Klar rufen und suchen meine Eltern auch tagsüber. Der erste Weg morgens geht in den Garten....
Da sie eigentlich sehr scheu ist und Lärm nicht gewohnt ist, ist die Chance jedoch am Größten, sie abends zu finden, wenns vllt bissl ruhiger wird. (Wobei das in dem Viertel gestern abend nicht der Fall war.) Außerdem haben wir abends alle besser Zeit.

Daumen drücken hat sich gelohnt!

DAISY IST WIEDER DA!!!!!

Heute Morgen saß sie im Wintergarten. Sie ist etwas verschreckt, aber soweit wohlauf. Sie wollte ständig in den Kleiderschrank. Hat sich lange unterm Bett versteckt. Jetzt liegt sie auf dem Bett, ist aber unruhig und hellwach. Gefressen hat sie schon.

Meine Eltern sind überglücklich.

Daumen drücken hat sich gelohnt!

DAISY IST WIEDER DA!!!!!

Heute Morgen saß sie im Wintergarten. Sie ist etwas verschreckt, aber soweit wohlauf. Sie wollte ständig in den Kleiderschrank. Hat sich lange unterm Bett versteckt. Jetzt liegt sie auf dem Bett, ist aber unruhig und hellwach. Gefressen hat sie schon.

Meine Eltern sind überglücklich.

wunderbar !!!!!!!!!!!!! :t :t :t :t

das war jetzt eine Woche ... schade daß sie nicht erzählen kann, was ihr widerfahren ist ... :M

Juchu --- Jetzt hat sie bestimmt erst mal die Nase voll von der grossen, weiten Welt ;)
Jup! Gerade noch mal getelt. Die Püppi (Kosename) geht nicht mehr in den Wintergarten. :d Obwohl das immer ihr Lieblingsplatz war. Hat wohl Angst, dass dann wieder einer die Tür hinter ihr zumacht ;)

Sie hat gut ein kg abgenommen und mächtig viel Wasser getrunken. Direkt aus dem Wasserhahn, was sie vorher nie gemacht hat. Vllt war sie irgendwo eingesperrt. Man weiß es nicht. Letzlich ist es auch (fast) egal, sie ist wieder da und alle sind glücklich!

erstes Bild/Katzenaugen:

hast Du Deinen Katzen Kryptonit zu fressen gegeben? :w

völlig entspannt und richtig niedlich die beiden Samtpfoten.... :t :)

Zurück
Oben Unten