SunnyZZZZ
Nordlicht
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Danke schön RichIch wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und Daisy viel Glück, damit Sie dieses Abenteuer gut übersteht.

Bisher nix Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön RichIch wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und Daisy viel Glück, damit Sie dieses Abenteuer gut übersteht.
Danke schön Rich![]()
Bisher nix Neues.
ich drück auch weiterhin die Daumen !!![]()
Sie kommt wieder !!!!!!!!!!!!![]()
Gerade rief mein Pa an, auf die Anzeige in der Zeitung hat sich eine Frau gemeldet. Sie hat "diese Katze" am Sonntag in ihrem Garten gesehen und wollte sie füttern, da ist sie aber weggelaufen. Heute abend 20 Uhr also neue Suchaktion.... Ist zwar von meinen Eltern bissl weit weg, aber man weiß ja nie.... wenn die dusselige Fellnase in die falsche Richtung läuft....![]()
Klar rufen und suchen meine Eltern auch tagsüber. Der erste Weg morgens geht in den Garten....sucht untertags eigentlich auch wer ??? Deine Eltern ?? oder geht das immer nur abends ??
weiterhin fest alle Daumen gedrückt !!!!!!!!![]()
![]()
Daumen drücken hat sich gelohnt!
DAISY IST WIEDER DA!!!!!
Heute Morgen saß sie im Wintergarten. Sie ist etwas verschreckt, aber soweit wohlauf. Sie wollte ständig in den Kleiderschrank. Hat sich lange unterm Bett versteckt. Jetzt liegt sie auf dem Bett, ist aber unruhig und hellwach. Gefressen hat sie schon.
Meine Eltern sind überglücklich.
Jup! Gerade noch mal getelt. Die Püppi (Kosename) geht nicht mehr in den Wintergarten.Juchu --- Jetzt hat sie bestimmt erst mal die Nase voll von der grossen, weiten Welt![]()
wollt euch unsere beiden Katzen mal vorstellen......
hast Du Deinen Katzen Kryptonit zu fressen gegeben?![]()