Manchmal wäre ich gern meine Katze.

man beachte die die ausgefahrenen "fünf Feunde" (die man immer so mühsam einzeln aus seinem Fleisch popeln muss :eek: :o:X:D)

Wie Recht du hast!

Mein Mädle ist da drin ein Weltmeister!

Manchmal habe ich das Gefühl, sie hat im Gegensatz zum Bubi, keinerlei Kontrolle über die Teile...

Ständig renne ich mit Pflastern rum...

:mad::mad::mad:

Wie Recht du hast!

Mein Mädle ist da drin ein Weltmeister!

Manchmal habe ich das Gefühl, sie hat im Gegensatz zum Bubi, keinerlei Kontrolle über die Teile...

Ständig renne ich mit Pflastern rum...

:mad::mad::mad:

wirklich fies ist das Treteln .... mit seltsam starren Blick eines Serienmörders :#:d

erlebe ich sehr sehr oft beim Kater meines Söhnchens .... :# (das tut weh weh weh weh :# .... ich mag nicht der Ersatz für irgendwelche Milchdrüsensäugemassagen sein ...:a man fühlt sich so benutzt :#:a:laugh4:)

bis ich ihm recht eindringlich sage " Geht's noch???? :a:j:a

und dann ist Ruh'
:D

wirklich fies ist das Treteln .... mit seltsam starren Blick eines Serienmörders :#:d

erlebe ich sehr sehr oft beim Kater meines Söhnchens .... :# (das tut weh weh weh weh :# .... ich mag nicht der Ersatz für irgendwelche Milchdrüsensäugemassagen sein ...:a man fühlt sich so benutzt :#:a:laugh4:)

bis ich ihm recht eindringlich sage " Geht's noch???? :a:j:a

und dann ist Ruh'
:D
Auf das "Gehts noch????" wird er sagen: "Du .......bist dafür gemacht, also mach, für was du zuständig bist"........;)......ich kanns ja nicht - leider:laugh4:

Auf das "Gehts noch????" wird er sagen: "Du .......bist dafür gemacht, also mach, für was du zuständig bist"........;)......ich kanns ja nicht - leider:laugh4:

Da die Zuständigkeit meiner Person für das Klosaubermachen und vor allem des "Ich habe einen Daumen, ergo bin ich DEIN Dosenöffner - Blick" ergibt, ist die Diskussion recht schnell zu meinen (schmerzfreien Gunsten) im Keim erstickt :D ...

Meine allererste Mieze liebte auch meine Hausschuhe

Mein kleiner Zeus aus Kreta

Leider war er nur 6 Monate bei mir, dann starb er (FIV, hatte er schon auf Kreta, ist aber erst hier ausgebrochen)

Ich werde dich nie vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir noch eine schöne Restnacht :D und dann schlaf gut!

Oder hast du Nachtschicht und einen gelangweilten Computer? :D

:D:D:D

Ciao

Zurück
Oben Unten