Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ich überlege auch gerade ob ich unserer Cosima diese Luxus-Liege bestellen soll.
Wo hast Du die gefunden und was kostet der Spaß?
Weiß jemand zufällig ob es das Teil auch bei Amazon gibt?
Ich werde mich mal auf die Suche begeben..

www.cat-on.com

Größe L für unseren Kater ...
und er liebt es !! :giggle: :inlove: :thumbsup:

Hi,
hat jemand Erfahrung mit einer Maine-Coon alias Waschbär Katze?

So ein "Hausluchs" würde ich mir gerne anschaffen, zu fressen gibts bei mir genung, hinter der Hecke lebt ne ganze Rebhuhn Kolonie. :whistle:

Interessanter für mich ist die Reviergröße bei dieser Art und wie Sie sich mit anderen Miezen vertragen.
Meinen Garten besuchen 6 Nachbarkatzen regelmässig, nicht das dann 6 Vermisstenanzeigen in der Dorfzeitung zu finden sind.

So ein Hausluchs ist die Katze schlechthin, verhält sich aber hin und wieder wie ein Hund.
Wenn sie ihre täglichen 5 Minuten hat, führt sie sich auch schon mal wie ein Bär auf und klingt dann auch so :D
Dass es genug Fressen gibt ist gut, wirst Du auch benötigen. Davon allerdings in hoher Qualität, sonst wird es sich rächen.
Je nach Wurf wird so eine Katze richtig große, benötigt also auch deutlich mehr Platz. Ob sie sich mit anderen Katzen verträgt kann man sowieso nie sagen, jedenfalls wird sie auf Grund der größeren Krallen und der deutlich gesteigerten Kraft jedes Duell gewinnen.

maine_coone.jpg

1507914_565431296883999_210949273_n.jpg 1176287_596276670466128_1692109812_n.jpg

Unsere Paula ist ein Maine Coon / Cornish Rex Mischling, manchmal mehr Hund wie Katze, läuft überall mit hin, spricht viel usw...
Auf dem ersten Bild 8 Wochen alt, auf dem zweiten (aktuell) 8 Jahre, ein Riese und nein nicht Dick, nur Puschelig (wirklich!).
Verträgt sich mit unserer zweiten aber recht gut, hat ein sehr feines Wesen, aber Motte hat wirklich keine Chance...

Ich überlege auch gerade ob ich unserer Cosima diese Luxus-Liege bestellen soll.
Wo hast Du die gefunden und was kostet der Spaß?
Weiß jemand zufällig ob es das Teil auch bei Amazon gibt?
Ich werde mich mal auf die Suche begeben..

Hey, jetzt erst gelesen..
Ja, es gibt welche bei Amazon...
Dieses hier für knappe 11€
image.jpg

Gruß

Und, liebe Katzenfreunde, denkt immer daran: Hunde haben ein Herrchen/Frauchen, Katzen Personal! :roflmao: :D

So ist es!!!

postkarten_1514.jpg

Zurück
Oben Unten