Escape99
Demonized
Hammer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Frau und mir stehen gerade die Tränen in den Augen beim lesen Deiner traurigen Worte.Seit gestern leuchtet ein weiterer Stern am Katzenhimmel. Meine Eltern mussten ihre Daisy einschläfern lassenDaisy hat seit Anfang des Jahres tapfer gegen den Krebs gekämpft. Gestern war es jedoch Zeit sie gehen zu lassen. Wir haben sie abends noch ins Krematorium gebracht. Nun ist sie auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Leb wohl Daisy Püppi
![]()
Meiner Frau und mir stehen gerade die Tränen in den Augen beim lesen Deiner traurigen Worte.
Wir als leidenschaftliche Katzenliebhaber können es nachempfinden wie Ihr Euch gerade fühlt.
Ein geliebtes Tier zu verlieren zerreisst einem das Herz, egal auf welche Weise.
Unsere Cosima war schon mal für 4 Wochen spurlos verschwunden, und wir dachten wir hätten sie für immer verloren.
Das war eine sehr harte und schmerzvolle Zeit für uns!
Deine Worte und das Bilde sprechen eine deutliche Sprache was Ihr für Euren kleinen Schatz empfunden habt.
Wir wünschen Euch alles gute für die nächste Zeit, um einigermaßen den Verlust verkraften zu können.
Seit gestern leuchtet ein weiterer Stern am Katzenhimmel. Meine Eltern mussten ihre Daisy einschläfern lassenDaisy hat seit Anfang des Jahres tapfer gegen den Krebs gekämpft. Gestern war es jedoch Zeit sie gehen zu lassen. Wir haben sie abends noch ins Krematorium gebracht. Nun ist sie auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Leb wohl Daisy Püppi
Anhang anzeigen 150408
Haben eine ähnliche Couch, auch ein grober webstoff. Bis jetzt noch alles heile![]()
Seit gestern leuchtet ein weiterer Stern am Katzenhimmel. Meine Eltern mussten ihre Daisy einschläfern lassenDaisy hat seit Anfang des Jahres tapfer gegen den Krebs gekämpft. Gestern war es jedoch Zeit sie gehen zu lassen. Wir haben sie abends noch ins Krematorium gebracht. Nun ist sie auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Leb wohl Daisy Püppi
Anhang anzeigen 150408
Schließe mich da an, es ist immer sehr mit Schmerz verbunden, wenn man ein geliebtes Tier egal welches verliert.
Besonders bei älteren " Familienmitgliedern " ( auf die Tiere bezogen ) es sind ja doch etliche Jahre die man zusammen verbringt..
(Gehe aber davon aus das Eure Katze noch nicht so alt war.vom Foto her )
Auch wenn es nicht wirklich viel hilft aber ich persönlich sehe es doch positiv, den Tieren wenigstens eine " Erlösung " geben zu können.
Wünsche Euch ganz viel Kraft!
LG
Heike
Ohh nee...
Gruß Jürgen
Warum gibt es eigentlich keinen Thread "ich wäre manchmal gern mein Hund?" (no pun intended; und mir ist es egal - ich habe sowohl als auch NICHT)