SunnyZZZZ
Nordlicht
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben halt Geschmack!Dieses Pappkratzding kommt mir bekannt vor. Hab ich an die Katze meiner Mutter abgegeben, weil unser Ömchen (16) mit ihren Arthrosebeinchen damit nichts anfangen konnte.
Anhang anzeigen 221659
Ohhh wie lieb und schöne Farbe![]()
Die Spinnweben macht die Katze aber nicht weg![]()
Tröste dich, bei uns schauts nicht viel anders ausmeinst da mich ????????![]()
da muß ich echt mal rauf![]()
Coole wand :)
Hast ein foto davon?gerne per pm
Schmeckt so auch viiiiiiiiiiiiiiel besserAbens 2200 und ganz ruhig... wo ist die Katze....
..
..
..
Klar Selbstbedienung... einmal Küche nicht abgeschlossen
Anhang anzeigen 225950
Und dann frägst du![]()
Und, Markus, hast du keine Erfahrung mit Weibchen?![]()
Ne, diese Katze ist tatsächlich noch nie irgendwo hinein gekrochen!Ich wette es wird ruhig wenn du eine leere Handtasche auf den Boden stellst :p
Dann ists auch keine Katze. Da wurde dir beim Verkauf irgendetwas anderes untergejubeltNe, diese Katze ist tatsächlich noch nie irgendwo hinein gekrochen!
Dann ists auch keine Katze. Da wurde dir beim Verkauf irgendetwas anderes untergejubelt![]()
So ein Gesicht mache ich auch, wenn ich Zahnschmerzen hätte.Kann mal bitte jemand übersetzen!? Ich weiß einfach nicht was sie will. Futter: check, Katzenmilch: check, Katzenklo sauber: check, Streicheleinheiten: check, frische Luft: check ... Was will sie denn??
(Ja, ist ein Weibchen...)
Anhang anzeigen 226024
Sie hat fast keine Zähne mehr. Tierarzt sagte kürzlich, die, die noch drin sind, sollten nicht angerührt werden, solange sie noch frisst.So ein Gesicht mache ich auch, wenn ich Zahnschmerzen hätte.![]()
Du und Deine Katze haben heute etwas gemeinsam.Paula mal wieder...![]()