]
@Maline[/USER] ich bin ja immer ganz angetan welcher Katzen - Schicksale du dich so beherzt annimmst

Wie kommt es dazu, hast du ein Netzwerk von woher sich Personen bei dir melden?
Vielen Dank an alle für die netten Blumen, nein ein Netzwerk wo sich Menschen bei mir melden das habe ich nicht. Im Gegenteil jeden Tag nach der Arbeit bin ich mit dem Radel unterwegs um Katzen in Nürtingen und Umgebung die kein zu Hause mehr haben mit Futter zu versorgen. Und das alles auf eigene Kosten und in meiner raren Freizeit. Immer wenn ich zu meinen Futterplätzen komme, warten schon die Katzen auf mich und freuen sich schon darauf. Seit zwei Wochen bin ich auch noch täglich mit einem kleinen sehr alten Hund ( Jacob ) unterwegs, der in einer Tierauffangstation lebt weil der Besitzer verstorben ist. Dieser Hund ist Blind und hat auch keine Zähne mehr und auch er freut sich immer wieder wenn ich ihm abhole und wir beide eine kleine Runde laufen. Wie heißt es doch so schön: Freut sich das Tier, so freut es mich und nach diesem Motto werde ich auch so weiter machen.
Gerade sind Freunde von mir dabei bei mir im Garten ein Häusle zu bauen, wenn es fertig ist wird es das neue zu Hause von Katzen sein, die auf Grund Ihres hohen Alter in einem Tierheim nicht mehr vermittelt werden kann. Bei mir werden sie alle ihren Lebensabend verbringen dürfen, denn bei mir haben sie es wirklich gut. Keine Straße weit und breit und viel Auslauf auf Wiesen u. Acker.
Und wenn das Häusle ( Katzenasyl ) fertig ist werde ich als nächstes einen Friedhof für diese Tiere bei mir im Garten anlegen. Dort finden sie alle dann ihre letzte Ruhestätte.
Also lange weile kenne ich nicht und auf mich / uns kommt noch viel Arbeit zu.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen