The Overseer
Gründödelfetischist
Kann sehr gut sein, unsere Freunde sind große Tarantino-Fans :)Habe nur ich jetzt an Reservoir Dogs gedacht? Zu einem Hund passt das dann ja sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sehr gut sein, unsere Freunde sind große Tarantino-Fans :)Habe nur ich jetzt an Reservoir Dogs gedacht? Zu einem Hund passt das dann ja sogar.
ich finde die bilder vom garten wunderschön und dein mietnomade hat hier sich wunderbar eingelebt, ich finde er strahlt eine gewisse ruhe aus :)Ich glaube den werden wir nicht wieder los.
Anhang anzeigen 455197Anhang anzeigen 455198Anhang anzeigen 455199Anhang anzeigen 455200
Kein Wunder, er hatte sich kurz vorher voll gefuttertich finde er strahlt eine gewisse ruhe aus :)
Sonst würde er die Koi's rausangelnKein Wunder, er hatte sich kurz vorher voll gefuttert![]()
Jessas Maria!Sonst würde er die Koi's rausangeln![]()
Ich glaube den werden wir nicht wieder los.
Anhang anzeigen 455197Anhang anzeigen 455198Anhang anzeigen 455199Anhang anzeigen 455200
die antwort liefert marc gleich mit (@CityCobra ) , der kater ist vollgefressen,also nix mit selber fische angeln :)Was stimmt denn mit dem Katzerich nicht? Spätestens beim zweiten Bild dürften doch keine Fische mehr zu sehen sein?
Vielleicht ist unser Sammy vom Sternzeichen WassermannIch dachte auch, Katzen seien allgemein wasserscheu? Also Oona macht darum einen großen Bogen.
Schon ein wahnsinn wie gut es denn lieben Katzen geht! Da würde ich auch schon oftmals gerne tauschen mit den Zweibeinern haha
Habe zwei liebe balinesekatzen, Fuchsi und Bertl! Die haben ein Leben sag ich euch..
Bekommen ja auch schon beim Futter fast nur premiumnahrung.. sieht teilweise schon aus wie in einem Restaurant!
Im Homeoffice leisten die zwei nun ständig gesellschaft, manchmal laufen mir die zwei auch über die Tastatur.. Noch wer hier im homeoffice mit unseren geliebten vierbeinern?:)
Nööö, das gehört so.Ohoh, ich glaub die ist defekt.
Jaja, ich werde auch immer schön überwacht (wenn die kleinen mal zuhause sind)Schon ein wahnsinn wie gut es denn lieben Katzen geht! Da würde ich auch schon oftmals gerne tauschen mit den Zweibeinern haha
Habe zwei liebe balinesekatzen, Fuchsi und Bertl! Die haben ein Leben sag ich euch..
Bekommen ja auch schon beim Futter fast nur premiumnahrung.. sieht teilweise schon aus wie in einem Restaurant!
Im Homeoffice leisten die zwei nun ständig gesellschaft, manchmal laufen mir die zwei auch über die Tastatur.. Noch wer hier im homeoffice mit unseren geliebten vierbeinern?:)