Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gehe hier mal auf die Seite 131 und lies die Posts Nr. 3266 bis 3273.Von Maline hört man schon lange nichts mehr, kennt jemand die Gründe dafür?
Ja, hatten wir hier und auch im Essens-Thread schonDann gehe hier mal auf die Seite 131 und lies die Posts Nr. 3266 bis 3273.
Post 3272 war der letzte von Maline und seit 15. September nicht mehr im Forum gewesen.
Und wo steckt er nun, für alle Zeiten untergetaucht???hatten wir hier und auch im Essens-Thread schon![]()
Ist das dann Karton 2.0?
Hauptsache es ist eine Maus dabei.Ist das dann Karton 2.0?![]()
Ikea Fusselrollen (auch die zum abreissen - gut und günstig).Was benutzt Ihr eigentlich um Katzenhaare auf der Couch, Kissen, Kleidung etc. zu entfernen?
Bisher habe ich eine klebrige Fusselrolle mit Blättern um Abreißen benutzt.
Gibt es da etwas Effektiveres?
Anhang anzeigen 462612
Ich mache bei Hundehaaren gute Erfahrungen mit 1xLatexhandschuhen im Auto (-Teppich)Was benutzt Ihr eigentlich um Katzenhaare auf der Couch, Kissen, Kleidung etc. zu entfernen?
Anhang anzeigen 462612
mhh das klingt gut,aber kennt sich der monteur noch mit MS-DOS aus? :)
Klar, nachdem ich das 1991 in einem Seminar erlernt habe, gebe ich das Wissen an die Monteure weiter.mhh das klingt gut,aber kennt sich der monteur noch mit MS-DOS aus? :)
Klar, nachdem ich das 1991 in einem Seminar erlernt habe, gebe ich das Wissen an die Monteure weiter.
MS DOS mit WIN 3.1 und Word.
1992 war ich 35 Jahre alt und schon 7 Jahre als Bauingenieur tätig. Erste privater Rechner kam 1997 mit WIN 95 und Office 7.0, Word Excel und Powerpoint1992 gemacht,aber als kind
ach ja IRQ7 DMA5 port 220 usw. kenn ich auch dann noch, später mit 13 ca 1996 fuchste man sich da ja dann beim installieren schon etwas ein :)1992 war ich 35 Jahre alt und schon 7 Jahre als Bauingenieur tätig. Erste privater Rechner kam 1997 mit WIN 95 und Office 7.0, Word Excel und Powerpoint
Ja und Spiele installieren war aufwendig, mit Interrupts die Soundkarte konfigurieren und öfter mal Bluescreen.![]()
Das war der Commodore C64, da haben wir stundenlang Tennis und ähnliches gespielt. Der gehörte meinem Onkel.wer erräts?
Was benutzt Ihr eigentlich um Katzenhaare auf der Couch, Kissen, Kleidung etc. zu entfernen?
also ich nehm eins von denen:
Anhang anzeigen 462668
1) das obere ist eine Textilbürste von Leifheit - ganz super für Kleidung
2) dann CARPET Tierhaarentferner - für Couch, Decken, Polster etc.
3) ein stinknormaler Abwaschschwamm - auch damit gehen die Haare gut weg
dann kommt rüber in den spiele thread :) @BurnsJahre zuvor sind wir zu einem der wenigen Invader-Automaten gefahren, der vorm "Dorian Grey" am Frankfurter Flughafen stand...
Aber jetzt wird's Off topic![]()