Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ich mache mir gerade Sorgen wegen unserem Sammy, er stand heute Morgen nicht hungrig vor der Terrassentür und hat sich bis jetzt nicht blicken lassen.
Ich habe Ihn auch schon laut gerufen und hoffe das Ihm nichts Schlimmes passiert ist, oder er irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde.
Euer Sammy wird bald wieder zu Hause sein, da sind wir uns hier sicher.
Unsere Katze war auch schon Tagelang nicht zu Hause und eines Tages war sie wieder bei uns daheim :) :-)

Ich mache mir gerade Sorgen wegen unserem Sammy, er stand heute Morgen nicht hungrig vor der Terrassentür und hat sich bis jetzt nicht blicken lassen.
Ich habe Ihn auch schon laut gerufen und hoffe das Ihm nichts Schlimmes passiert ist, oder er irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde.

ich drück Euch fest die Daumen, daß er bald unversehrt wieder auftaucht !! :notworthy:

So doppelt Daumen drücken ist besser👍
als meiner noch jünger war , war der Sack manchmal über eine Woche auf Achse , daher kenn ich das Gefühl 😩

Wie lange ist Sammy nun schon weg?
Wir haben Sammy zuletzt am Mittwoch Abend gesehen.
Gerufen hatte ich Ihn schon mehrmals, leider ohne Erfolg.
Facebook sind wir nicht drin.
Sammy wurde bei der Kastration auch gechipt, keine Ahnung ob das einen Vorteil bringt.

Hab selber keine katze, auch weil sie abhauen könnte und ich dann todunglücklich wäre. Bin großer Katzenliebhaber. Drücke für Sammy die Daumen. Die Hotelkatze hat sich - nicht uneigennützig - in unserem Appartment als Untermieterin eingemietet. Morgens hockt sie schon vor der Terrassentür, geht dann direkt zum Kühschrank und Miaut, heißt füttern, wenn wir gegen 14 Uhr vom Tauchen kommen, erwartet sie uns schon auf der Treppe und abend, wenn wir essen oder wo essen waren, kommt sie wieder, will ihre 3 Mahlzeiten (kriegt natürlich von ihrer Beseitzerin auch). Nachdem sie mehrmals versucht hat den Kühlschrank zu öffnen, muss sie nachts draussen schlafen, hatte aber unser Bett schon auf Tauglichkeit geprüft und für gut befunden...

Bin großer Katzenliebhaber.
Drücke für Sammy die Daumen.
Drück dir die Daumen dass er bald wieder da ist
Dankeschön!:) :-)
Schlimm ist diese Ungewissheit weil man nicht weiß ob es Ihm gut geht, oder überhaupt noch lebt und die tägliche morgendliche Enttäuschung wenn man die Rollladen hochfährt und Dich nur eine Katze erwartet.:(
Unsere Cosima war auch schon mal eine längere Zeit spurlos verschwunden und tauchte zum Glück irgendwann völlig abgemagert aber gesund plötzlich wieder auf.

Dankeschön!:) :-)
Schlimm ist diese Ungewissheit weil man nicht weiß ob es Ihm gut geht, oder überhaupt noch lebt und die tägliche morgendliche Enttäuschung wenn man die Rollladen hochfährt und Dich nur eine Katze erwartet.:(
Unsere Cosima war auch schon mal eine längere Zeit spurlos verschwunden und tauchte zum Glück irgendwann völlig abgemagert aber gesund plötzlich wieder auf.

aber Hoffnung besteht, und das ist das Wichtigste a77.gif

Update:
Sammy ist leider noch nicht zurück. :(
Ich habe inzwischen eine sehr nette Familie aus dem Dorf kontaktiert mit der Information das unser Kater seit ein paar Tagen verschwunden ist.
Ihr Kater war auch schon verschwunden und der hatte sich täglich bei uns am Buffet bedient. Die Familie war sehr Dankbar das wir uns bei jeder Sichtung gemeldet hatten und glücklich Ihren Kater zurück zu haben.
Sie wollen nun nach Sammy die Augen offen halten und auch einer befreundeten Familie Bescheid geben die ebenfalls Katzenfreunde sind.
Jetzt bleibt nur warten und hoffen...! 🙏

Bei TASSO ist unser Sammy schon registriert, nur hatten wir es versäumt direkt bei der Registrierung Ihn vermisst zu melden, somit haben wir keine TASSO-Nummer erhalten, die wir für eine Suchanzeige benötigen.
Ich habe heute mit dem freundlichen TASSO Support telefoniert und es gibt eine Notlösung um den Vorgang zu beschleunigen -
Wir sollen eine Mail schreiben mit der Chipnummer im Betreff und zusätzlich die Worte „vermisst“ und „dringend“, sowie ein paar Bilder von Sammy mit anfügen.
Ich schicke die Mail noch heute ab und hoffe auf Erfolg...
Wir werden auch mal wieder an TASSO spenden, ist ja für einen guten Zweck!

Bei TASSO ist unser Sammy schon registriert, nur hatten wir es versäumt direkt bei der Registrierung Ihn vermisst zu melden, somit haben wir keine TASSO-Nummer erhalten, die wir für eine Suchanzeige benötigen.
Ich habe heute mit dem freundlichen TASSO Support telefoniert und es gibt eine Notlösung um den Vorgang zu beschleunigen -
Wir sollen eine Mail schreiben mit der Chipnummer im Betreff und zusätzlich die Worte „vermisst“ und „dringend“, sowie ein paar Bilder von Sammy mit anfügen.
Ich schicke die Mail noch heute ab und hoffe auf Erfolg...
Wir werden auch mal wieder an TASSO spenden, ist ja für einen guten Zweck!
Noch nix neues oder ?

Zurück
Oben Unten