Wie auch immer, ich zeig das Bild meiner Katze besser nicht.wenn der Baum nicht festgeschraubt ist, muß es ein Fake sein ... der würd sonst schon liegen, denk ich Anhang anzeigen 472626

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch immer, ich zeig das Bild meiner Katze besser nicht.wenn der Baum nicht festgeschraubt ist, muß es ein Fake sein ... der würd sonst schon liegen, denk ich Anhang anzeigen 472626
Euer Sammy wird bald wieder zu Hause sein, da sind wir uns hier sicher.Ich mache mir gerade Sorgen wegen unserem Sammy, er stand heute Morgen nicht hungrig vor der Terrassentür und hat sich bis jetzt nicht blicken lassen.
Ich habe Ihn auch schon laut gerufen und hoffe das Ihm nichts Schlimmes passiert ist, oder er irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde.
Ich mache mir gerade Sorgen wegen unserem Sammy, er stand heute Morgen nicht hungrig vor der Terrassentür und hat sich bis jetzt nicht blicken lassen.
Ich habe Ihn auch schon laut gerufen und hoffe das Ihm nichts Schlimmes passiert ist, oder er irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde.
Ich drücke die Daumen. Der kommt bestimmt wiederich drück Euch fest die Daumen, daß er bald unversehrt wieder auftaucht !!![]()
So doppelt Daumen drücken ist besserIch mache mir gerade Sorgen wegen unserem Sammy, er stand heute Morgen nicht hungrig vor der Terrassentür und hat sich bis jetzt nicht blicken lassen.
War er denn da auch schon kastriert?als meiner noch jünger war , war der Sack manchmal über eine Woche auf Achse , daher kenn ich das Gefühl![]()
Jupp , der war nach dem Schnipp schnapp Genauso wild und wanderlustig wie zuvorWar er denn da auch schon kastriert?
Aber das muss ja nichts heißen nachdem was ich hier schon gelesen habe.
Hab bitte Geduld noch er ist bald wieder zu HauseUnser Sammy ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht
Bleibt nur warten und hoffen...!
Wir haben Sammy zuletzt am Mittwoch Abend gesehen.Wie lange ist Sammy nun schon weg?
Bin großer Katzenliebhaber.
Drücke für Sammy die Daumen.
Dankeschön!Drück dir die Daumen dass er bald wieder da ist
Dankeschön!
Schlimm ist diese Ungewissheit weil man nicht weiß ob es Ihm gut geht, oder überhaupt noch lebt und die tägliche morgendliche Enttäuschung wenn man die Rollladen hochfährt und Dich nur eine Katze erwartet.
Unsere Cosima war auch schon mal eine längere Zeit spurlos verschwunden und tauchte zum Glück irgendwann völlig abgemagert aber gesund plötzlich wieder auf.
Bei TASSO ist unser Sammy schon registriert, nur hatten wir es versäumt direkt bei der Registrierung Ihn vermisst zu melden, somit haben wir keine TASSO-Nummer erhalten, die wir für eine Suchanzeige benötigen.TASSO e.V. Haustierregister
www.tasso.net
Noch nix neues oder ?Bei TASSO ist unser Sammy schon registriert, nur hatten wir es versäumt direkt bei der Registrierung Ihn vermisst zu melden, somit haben wir keine TASSO-Nummer erhalten, die wir für eine Suchanzeige benötigen.
Ich habe heute mit dem freundlichen TASSO Support telefoniert und es gibt eine Notlösung um den Vorgang zu beschleunigen -
Wir sollen eine Mail schreiben mit der Chipnummer im Betreff und zusätzlich die Worte „vermisst“ und „dringend“, sowie ein paar Bilder von Sammy mit anfügen.
Ich schicke die Mail noch heute ab und hoffe auf Erfolg...
Wir werden auch mal wieder an TASSO spenden, ist ja für einen guten Zweck!
Nein, leider nicht!Noch nix neues oder ?
Das wäre mir neu! Habe eben deinen Beitrag mit WowAm iPad kann man nur mit like markieren, ich bin aber traurig für dich