Maline
Gesperrt
Immer schön die Ruhe und keine Panik bitte er wird bald wieder bei euch zu Hause sein.
Grüße aus Nürtingen
Grüße aus Nürtingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen ja sehr süß und fesch aus die zwei
Ja das lieben sie, besonders die offene Tür, nicht zu kalt und nicht zu warm :)
Ja das lieben sie, besonders die offene Tür, nicht zu kalt und nicht zu warm :)
Ich habe gerade einen Hinweis einer Bekannten aus unserem Dorf erhalten zum Thema Sammy -
In unserer Tageszeitung steht ein Artikel zum Thema Suche vermisster Tiere mit Hilfe von Pettrailerhunden.
![]()
DZ+ Vermisstensuche Pettrailerhunde schnüffeln Kater hinterher
Ein bildschöner Perserkater namens Loui wird seit Oktober in Dorsten vermisst. Die Besitzerin ist verzweifelt. Jetzt schöpft sie Hoffnung: Feinnasige Spurenleser sollen Loui finden.www.dorstenerzeitung.de
Eine Kontaktadresse habe ich auch: Pettrailer at WORK
Was ich noch nicht herausgefunden habe wie groß die Aussichten auf Erfolg sind Sammy noch zu finden, da er ja schon seit dem 24.12.2020 spurlos verschwunden ist.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Pettrailerhunden?
Ich habe ja heute zweimal mit den Trainern der speziell ausgebildeten Hunde telefoniert und man sagte mir da es sich bei Sammy um einen Freigänger handelt, würde die Suche nach Ihm inzwischen erfolglos verlaufen, die aktuelle Witterung trägt noch dazu bei.Wahrscheinlich ist es nicht ganz so billig, aber ich würde es auf jeden Fall machen![]()
oh sch..................Ich habe ja heute zweimal mit den Trainern der speziell ausgebildeten Hunde telefoniert und man sagte mir da es sich bei Sammy um einen Freigänger handelt, würde die Suche nach Ihm inzwischen erfolglos verlaufen, die aktuelle Witterung trägt noch dazu bei.
Die Kosten betragen eigentlich nur die Anfahrtskosten und eventuell noch eine Spende.
Update:
Inzwischen habe ich erfahren das Lenni schon lange wieder zu Hause ist, also wurde die Familie der gefundenen Katze noch nicht ermittelt.
Unser Sammy bleibt weiterhin spurlos verschwunden.