Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ich habe gerade einen Hinweis einer Bekannten aus unserem Dorf erhalten zum Thema Sammy -

In unserer Tageszeitung steht ein Artikel zum Thema Suche vermisster Tiere mit Hilfe von Pettrailerhunden.

Eine Kontaktadresse habe ich auch: Pettrailer at WORK

Was ich noch nicht herausgefunden habe wie groß die Aussichten auf Erfolg sind Sammy noch zu finden, da er ja schon seit dem 24.12.2020 spurlos verschwunden ist.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Pettrailerhunden?

Ich habe gerade einen Hinweis einer Bekannten aus unserem Dorf erhalten zum Thema Sammy -

In unserer Tageszeitung steht ein Artikel zum Thema Suche vermisster Tiere mit Hilfe von Pettrailerhunden.

Eine Kontaktadresse habe ich auch: Pettrailer at WORK

Was ich noch nicht herausgefunden habe wie groß die Aussichten auf Erfolg sind Sammy noch zu finden, da er ja schon seit dem 24.12.2020 spurlos verschwunden ist.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Pettrailerhunden?

Marc, der oben erwähnte Perserkater ist seit Oktober abgängig und sie versuchen es trotzdem !!

Wahrscheinlich ist es nicht ganz so billig, aber ich würde es auf jeden Fall machen 👍:2batmanz:😻

Wahrscheinlich ist es nicht ganz so billig, aber ich würde es auf jeden Fall machen 👍:2batmanz:😻
Ich habe ja heute zweimal mit den Trainern der speziell ausgebildeten Hunde telefoniert und man sagte mir da es sich bei Sammy um einen Freigänger handelt, würde die Suche nach Ihm inzwischen erfolglos verlaufen, die aktuelle Witterung trägt noch dazu bei.
Die Kosten betragen eigentlich nur die Anfahrtskosten und eventuell noch eine Spende.

Ich habe ja heute zweimal mit den Trainern der speziell ausgebildeten Hunde telefoniert und man sagte mir da es sich bei Sammy um einen Freigänger handelt, würde die Suche nach Ihm inzwischen erfolglos verlaufen, die aktuelle Witterung trägt noch dazu bei.
Die Kosten betragen eigentlich nur die Anfahrtskosten und eventuell noch eine Spende.
oh sch.................. :(

dann trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben und Ausschau halten, mit vielen Leuten reden :notworthy:

Zunge raus kann er gut

zunge01.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute Morgen einen kurzen Hoffnungsschimmer das Sammy entdeckt wurde. Eine Bekannte aus dem Dorf hat mir eine Meldung der örtlichen Katzenhilfe mit Foto geschickt von einem Kater der unweit von unserem Haus entdeckt wurde der laut röchelt und dringend tierärztliche Hilfe benötigt! Ich habe mich sofort telefonisch mit denen in Verbindung gesetzt und auch erwähnt das unser Sammy gechipt ist bei TASSO registriert und gesucht wird.
Die wollen versuchen das Tier so schnell wie möglich einzufangen und sich dann bei uns melden ob es sich tatsächlich um Sammy handelt.
Wenn ich die Bilder vergleich scheint es sich aber wohl nicht um Sammy zu handeln.
61856C11-5F60-4F91-B7B9-67232E2FA66F.jpeg805430CF-DB34-4B61-8309-A15BFB3F60C1.jpeg

Update:
Inzwischen habe ich erfahren das Lenni schon lange wieder zu Hause ist, also wurde die Familie der gefundenen Katze noch nicht ermittelt.
Unser Sammy bleibt weiterhin spurlos verschwunden.

was mir jetzt auch noch eingefallen ist - wie gut hat Sammy denn auf seinen "neuen" Namen schon reagiert ? 🤔
oder kanns eventuell sein, daß er dorthin zurück ist wo er eigentlich herkam ? 😾

Der rote Kater ging gestern Nachmittag in die Falle.
Nicht gechipt und nicht kastriert.
Er röchelt stark und wird erstmal tierärtzlich untersucht.
Quelle: Streunerkatzen-Projekt Dorsten

Ich drücke Ihm die Daumen das er wieder gesund wird!

Von unserem Sammy fehlt leider weiterhin jede Spur. :(

Zurück
Oben Unten