Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Wir sind seit einer Stunde wieder zurück vom Tierarzt - Laut Diagnose der Blutuntersuchung wären alle wichtigen Werte OK, auch die Nierenwerte.
Cosima hat auch Schmerztropfen bekommen und wir sollen beobachten wie sich das mit dem Humpeln weiter entwickelt…
Liegt zum großen Teil auch an ihrem stolzen Gewicht von 8,7 kg.
Auch zur Behandlung gegen Ohrmilben müssen nochmal zum Tierarzt, es wäre für Cosima aber heute zu stressig gewesen alle Behandlungen auf einmal zu machen.
Wir sind nun erstmal erleichtert und hatten schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Die heutige Untersuchung hat rund €180,00 gekostet.

251427.gif das klingt für's Erste gottseidank nicht so schlecht 😻 💪

Wir sind seit einer Stunde wieder zurück vom Tierarzt - Laut Diagnose der Blutuntersuchung wären alle wichtigen Werte OK, auch die Nierenwerte.
Cosima hat auch Schmerztropfen bekommen und wir sollen beobachten wie sich das mit dem Humpeln weiter entwickelt…
Auch zur Behandlung gegen Ohrmilben müssen nochmal zum Tierarzt, es wäre für Cosima aber heute zu stressig gewesen alle Behandlungen auf einmal zu machen.
Wir sind nun erstmal erleichtert und hatten schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Klingt doch erst mal gut. Und bitte immer positiv denken.
Die 180EUR sind es mehr als wert. Das Wohlergehen seines geliebten Tieres ist
unbezahlbar. Aber wem sag ich das?

Scheixx aufs Geld. Völlig unwichtig.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede…

Drücke so sehr die Daumen. Lass mal Schilddrüse checken.

Naja das sind Rechnungsposten. Was halt gemacht wurde. Die Ergebnisse müssten woanders stehen.

Wünsche Cosima auch nur das Beste und dass sie bald wieder fit wird.

Das einzige was ich beurteilen kann, ist dass das Datum nicht stimmt??

Sams „on fire 🔥“… 😄

IMG_1307.jpeg

Und die Nachbarin schaut verwundert zu… 😄

IMG_1260.jpeg

Und auch die Toni muss sich an die Freiheit langsam gewöhnen…

IMG_1264.jpeg

Bislang aber alle Ausflüge ins Freie nur unter Aufsicht. Und unter „Abriegelungen“.

Geräusche kennenlernen, Umwelt einschätzen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man nach einem harten Arbeitstag nachhause. Will es sich gemütlich machen.
Endlich Feierabend, und was.......... mein Refugio ist besetzt und ich muss mir einen
Stuhl aus dem Esszimmer holen. Weil meine Holde meinte, dass die Jungs endlich schlafen
und ich die nur nicht aufwecken soll. Weil die sonst nur wieder Terror machen würden.

So langsam werden die Jungs mir unsympathisch! ;)

352181268_644970387542724_2876421867612102341_n.jpg

Zurück
Oben Unten