Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Glaub es mir. Jeder der uns gekannt hat, hätte das nie in Zweifel gezogen.

Ich vermisse Yuma jede Sekunde und ich bin immer noch irgendwie verloren.

Und ich muss akzeptieren, dass das immer so bleiben wird. Und helfen kann mir da niemand
Bitte nicht falsch verstehen, aber so soll es doch auch sein. So ein Tier, egal ob Hund, Katz, Pferd, oder auch ein Vogel, usw...
kann einem sehr viel geben. Und man wächst zusammen. Dein Yuma bleibt für immer bei dir, wie ich auch immer an meinen
Charly oder an meinen Jim (Graupapagei) denken muss, welche mich für viele Jahre begleitet haben.

Aber man muss halt auch loslassen können, einem neuen Tier eine Chance geben. Denn das neue Tier hat diese
Chance verdient, es kann ja nix dafür, dass das Herrchen noch über seinen verstorbenen Vorgänger trauert.

Glaub es mir. Jeder der uns gekannt hat, hätte das nie in Zweifel gezogen.

Ich vermisse Yuma jede Sekunde und ich bin immer noch irgendwie verloren.

Und ich muss akzeptieren, dass das immer so bleiben wird. Und helfen kann mir da niemand.
Ich glaube dir das. Unser Walter hat uns in seinen ersten 3 Lebensjahren einen 4 stelligen Betrag an Tierarztkosten beschert. Alleine die OP vorletztes Jahr an seinem Knie lag bei 1800 Euro.
IMG_4277.jpeg
8! Wochen durfte er sich danach nicht bewegen. Wir haben damals einen Kinderlaufstall gekauft und darin musste er sich aufhalten. Das war echt schlimm für ihn.

Aber seht ihn euch jetzt an. Kann man diesem Blick widerstehen und nicht sein letztes Hemd für ihn geben?
IMG_3022.jpeg
Herrchen, wann ist das Essen fertig? Ich warte schon so lange😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten