Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du aber wirklich sehr lange gewartet. Drei Jahre ist schon mal ne Hausnummer. Kannst froh sein,Frankie… ja, ich habe es zu lange hinausgezögert. Er ist jetzt 3 Jahre alt und war bis gestern unkastriert.
Wie ich schon schrieb, null Erfahrung mit nichtfreigängern. Mein letzer Kater wurde gleich kastriert, bevor er in die Welt entlassen wurde. Der Kater davor war bereits kastriert, als wir ihn aufnahmen. Die Quittung folgte prompt, beide totgefahren innerhalb eines Jahres. Deshalb beschlossen wir; kein Kater darf mehr raus. Also was ist schlimmer, kleine Rauferei oder Tiere tot weil vom Auto weggeballert?. Ich kann dir gerne das Bild von meinem Kater mit zertrümmerten Kopf und heraushängendem Auge zeigen, oder die Geschichte erzählen wie der Kater davor angefahren wurde, verletzt weggerannt ist und jämmerlich in einem Gebüsch verreckt ist, weil ich ihn trotz intensiver Suche nicht gefunden habe. Bin gespannt ob du dann immer noch so Oberlehrerhaft argumentierst.Da hast du aber wirklich sehr lange gewartet. Drei Jahre ist schon mal ne Hausnummer. Kannst froh sein,
dass das so lange funktioniert hat.
Meine Jungs, Brüder, haben schon nach ca. 10 Montaten angefangen in der Wohnung ihr Revier zu markieren,
der Urin im Katzenklo hat erbärmlich gestunken, usw..... Gegeneinander gekämpft haben die damals
gottseidank noch nicht. Aber ich wusste was zu tun ist.
Und eine Kastration bei nem Kater ist kein großer Eingriff, kostet auch nicht die Welt. Warum hat dein
Tierarzt dir das nicht eher empfohlen. Kann das nicht ganz verstehen.
Was ist dein Problem?Wie ich schon schrieb, null Erfahrung mit nichtfreigängern. Mein letzer Kater wurde gleich kastriert, bevor er in die Welt entlassen wurde. Der Kater davor war bereits kastriert, als wir ihn aufnahmen. Die Quittung folgte prompt, beide totgefahren innerhalb eines Jahres. Deshalb beschlossen wir; kein Kater darf mehr raus. Also was ist schlimmer, kleine Rauferei oder Tiere tot weil vom Auto weggeballert?. Ich kann dir gerne das Bild von meinem Kater mit zertrümmerten Kopf und heraushängendem Auge zeigen, bin gespannt ob du dann immer noch so Oberlehrerhaft argumentierst.
Wir hatten keine Probleme mit markieren oder Uringeruch und beide Kater waren ein Herz und eine Seele. Von daher kein Handlungsbedarf. Die Eskalation entstand von jetzt auf gleich und ich (wir) haben sofort reagiert und sind nach Hause.
Und b.t.w. nicht jeder hat so eine große Halle wie du und kann seine Katze auf mehreren 100qm zuhause laufen lassen. Du hast Luxusprobleme die ich hier manchmal lese, mir wurden zwei Kater innerhalb kürzester Zeit genommen.
Belehrungen sind hier also unangebracht, sondern Mitgefühl.