Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hat etwas ermüdendes ...bei dem Bild werde ich immer müde...
Ausgesetzt im Weidenkörbchen![]()
Ja, manchmal... heute jedoch nicht...
15 Jahre und 4 Monate bist Du alt geworden, 15 Jahre und 11 Tage warst Du bei mir.
Ich wollte Dich gerne noch einmal in der Frühlingssonne sehen, die Du so geliebt hast... wir haben beide gekämpft. Heute abend haben wir aufgegeben und Du bist für immer eingeschlafen. Der Tod gehört eben zum Leben.
Passt gut auf Eure Vierbeiner auf (und natürlich mindestens genau so auf die Zweibeiner!).![]()
Schön, dass er sich bei Euch so wohl fühltJones, seit 6 Monaten unsere "Zweitkatze":
Der Kleine (9 kg) war ca. 2jährig zum Beginn der
Schulferien ausgesetzt worden.
Z28;1302243 ... Aber das Tierheim im Ort hat rund SECHZIG (!) heimatsuchende Samtpfoten. Ich habe mir am Samstag schon eine Katze ausgesucht (besser gesagt: [B schrieb:Sie hat mich ausgesucht![/B])
Nochmals Danke und viele Grüße,
Holger
@Cybercat, sunZZZ, SunnyZZZZ, Andie, RST Driver und den guten Wackel (und natülrich alle, die ich vergessen habe)
Meinen herzlichen Dank für Eure lieben Worte!
Aber das Tierheim im Ort hat rund SECHZIG (!) heimatsuchende Samtpfoten. Ich habe mir am Samstag schon eine Katze ausgesucht (besser gesagt: Sie hat mich ausgesucht!)
Nochmals Danke und viele Grüße,
Holger