Manchmal wäre ich gern meine Katze.

AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Sorry, aber das sehe ich ganz anders, wenn das Bild kein Fake ist, dann tut mir die Katze einfach nur leid :X

Ich kann Dich beruhigen. Ersten sind es zwei KATER!!!! und zweitens sind beide kerngesund und wiegen knapp 500 g weniger als Sie ohnehin dürfen.

Was wiegen denn deine Kater? Sind doch BKH Kater oder?

Wenn man Sie da so liegen sieht, dann wird man es nicht glauben das 5,1 und 5,4 kg anliegen. Der Dr. sagt je nach Alter und Grösse sind Gewichte um 6Kg nichts aussergewöhnliches. Ja, British Kartäuser. Mönchskater halt

Wenn man Sie da so liegen sieht, dann wird man es nicht glauben das 5,1 und 5,4 kg anliegen. Der Dr. sagt je nach Alter und Grösse sind Gewichte um 6Kg nichts aussergewöhnliches. Ja, British Kartäuser. Mönchskater halt

OK, dann nehme meine Aussage zurück, aber auf dem Bild sieht er so dick aus, ich dachte der würde wohl so 9-10kg wiegen.

Bei den gewichten ist wirklich alles im Lot :)

Wenn ich überlege, das diese beiden Kater so ca. 7-8kg( jeder natürlich ) auf die Waage bringen, war ich bei deinem Bild schon etwas erschrocken
P11000061.jpg

Das ist unsere kleinste Katze :)
gina2.jpg

OK, dann nehme meine Aussage zurück, aber auf dem Bild sieht er so dick aus, ich dachte der würde wohl so 9-10kg wiegen.

Bei den gewichten ist wirklich alles im Lot :)

Wenn ich überlege, das diese beiden Kater so ca. 7-8kg( jeder natürlich ) auf die Waage bringen, war ich bei deinem Bild schon etwas erschrocken
Anhang anzeigen 101071

Einer von meinen beiden wiegt fast 9 KG....
Mit zwei Katzen ist es schiwerig, nur einen auf Dät zu setzen....
Cats-reunion.jpg

ist das zufällig eine maine coon?

ansonsten sehr schöne tiere hier, besonders die maine coons :)

Da bleibt eigentlich nicht viel über, entweder Maine Coon, Norweger, Ragdoll ( obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ) oder ein Mix aus den vorher genannten - falls ich falsch liegen sollte - sorry :)

ist das zufällig eine maine coon?

ansonsten sehr schöne tiere hier, besonders die maine coons :)

Da bleibt eigentlich nicht viel über, entweder Maine Coon, Norweger, Ragdoll ( obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ) oder ein Mix aus den vorher genannten - falls ich falsch liegen sollte - sorry :)

nein, nichts von den genannten ... :w

Gismo ist "türkisch Angora" ... :M

er ist ein Findelkater, der 2004 bei Freunden im Wald herumstreunte - total abgemagert, über und über voll mit Zecken, aber ein begnadeter Schmuser und Schnurrer vor dem Herrn, als ich ihn anlockte ... %:
es lagen im ganzen Bezirk keine Vermissten- oder Suchanzeigen vor, also nahm ich ihn mit heim ... :M
erst der Tierarzt bestimmte dann die "Rasse", von der ich bis dahin noch gar nichts gehört hatte ... :X

Von der Rasse habe ich bis gerade ebend auch noch nie etwas gehört, sieht aber gut aus :)

uns gefällts auch ... :M
hatte mir zuvor keine Gedanken über eine mögliche Rasse gemacht ... halt eine Hauskatze mit längeren Haaren ... :w %:

dann fragt man sich allerdings schon, wo er herkommt ... ist er wo ausgebüxt, hat man ihn (weil Ferienzeit war), einfach ausgesetzt ?? :O :O &: :j

jedenfalls sind wir happy mit ihm und ich bin sicher, er auch mit uns ... %: :d
auch vom älteren Kater wurde er dann nach ca. einem Monat "nicht ganz grün-Phase" akzeptiert und sie sind seitdem wie Brüder ... :t :t

Nicht meine, aber trotzdem ein Sonderexemplar:

f5kzo-1.jpg

Nicht meine, aber trotzdem ein Sonderexemplar:

so ein Wurschtigkeitskater ... %: :d :t
also ich nehme halt einfach an, es ist ein Kater ... mit einer Katze könntest sowas nie machen, da wär die Eitelkeit vor ... %: :w

ich glaube, mindestens 80% von den Sachen ließe sich Gismo auch gefallen ... :d %:

Das ist ein richtig schöner, ich mag besonders die roten, die schwarzen und die dreifarbigen.

Wir hatten hier vor Jahren in der Strasse einen zierlichen Roten, der Nico (ähnlich der Strasse, in der ich wohne) hiess. Ich wohne ja in einer kleinen Fußgängerzone, und Nico wurde von seinen Besitzern zurückgelassen, aber er war sowieso immer in den Läden hier unterwegs. Er bekam dann bei der Besitzerin eines kleinen Schmuckladens Unterschlupf, da hat er dann genächtigt. Morgens ging er immer zur "Arbeit", saß morgens immer vor der Tür der hiesigen Fielmann-Filiale und hat dann immer keck zwischen den Brillenkunden rumgesessen. Wenn man mal spät nach hause kam, saß er oft in der Strasse und kam mir dann immer entgegengerannt, um mich nach hause zu begleiten. Wir haben uns dann immer "unterhalten", war ein ganz gesprächiger. Streicheleinheiten gab es natürlich auch.

Er ist dann leider überfahren worden. Hat uns hier in der Strasse echt weh getan, die meisten haben ihn gemocht. Der Mann einer Angestellten des besagten Schmucklädchens hat damals sogar einen Leserbrief ind er hiesigen Zeitung geschrieben, was es für eine Sauerei wäre, in einer 30er Zone eine Katze platt zufahren und sich nicht mal zu kümmern, aber so sind die MEnschen heute.

War ein ganz besonderer. Und ein schöner.

n8

Meine Mädels wiegen 6 und 6,4 kg und sind normale Hauskatzen. Als Lucky Anfang des Jahres 6,8 kg wog bin ich mit ihr zum TA. Der meinte, sie wäre nicht zu dick, sie ist sehr groß für eine Katze. Ich sage ja immer, sie sollte eigentlich ein Kater werden. :d Trotzdem bekommt sie jetzt ein Diät-TroFu und ist auf 6,4 kg runter. :t

Das ist ein richtig schöner, ich mag besonders die roten, die schwarzen und die dreifarbigen.

Wir hatten hier vor Jahren in der Strasse einen zierlichen Roten, der Nico (ähnlich der Strasse, in der ich wohne) hiess. .....

n8
sorrowsmiley1.gif

DAs wurde früher (in den 70ern oder 80ziger) in den Programmpausen (die mussten damals vermutlich noch dicke Magnetbandspulen wuchten) manchmal gespielt.

Hier oben im Norden gab gern Antje, das Walross, die in Hagenbecks Tierpark wohnte. Nicht ganz so possierlich (:d) , aber lange inoffizielles Wappentier des NDR und Kult:

da gabs auch was auf RTL, schon lange her ... auch so ein Pausenfüller mit Pferd, das ein Stativ anschnupperte, welches in der Wiese stand ...

mhm, ein Stativ ... schnüff, schnüff ...

hat mir gut gefallen, aber ich find das jetzt nicht ...

Hier sind unsere Haustiger.
Spitznamen: Prinzessin und der kleine Sack :-)

Anhänge

• IMG_0057 Kopie.jpg
    IMG_0057 Kopie.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0289 Kopie.jpg
    DSC_0289 Kopie.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 7

vorhin auf der straße gesehen, zu süß das tier. wie man sieht, kugelrund und flauschig ohne ende, die katz ist einmal am bein vorbei gelaufen und schon war die ganze jeans voller fell. %:

Gruß
Phil

Zurück
Oben Unten