AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.
muttu mehr selber essen, nicht alles dem Katz' geben ...

Besser als dem Herrchen
muttu mehr selber essen, nicht alles dem Katz' geben ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als dem Herrchen
uiuiui ...
dem gehts ja wirklich gut !!!![]()
![]()
Sorry, aber das sehe ich ganz anders, wenn das Bild kein Fake ist, dann tut mir die Katze einfach nur leid![]()
Ich kann Dich beruhigen. Ersten sind es zwei KATER!!!! und zweitens sind beide kerngesund und wiegen knapp 500 g weniger als Sie ohnehin dürfen.
Was wiegen denn deine Kater? Sind doch BKH Kater oder?
Wenn man Sie da so liegen sieht, dann wird man es nicht glauben das 5,1 und 5,4 kg anliegen. Der Dr. sagt je nach Alter und Grösse sind Gewichte um 6Kg nichts aussergewöhnliches. Ja, British Kartäuser. Mönchskater halt
OK, dann nehme meine Aussage zurück, aber auf dem Bild sieht er so dick aus, ich dachte der würde wohl so 9-10kg wiegen.
Bei den gewichten ist wirklich alles im Lot :)
Wenn ich überlege, das diese beiden Kater so ca. 7-8kg( jeder natürlich ) auf die Waage bringen, war ich bei deinem Bild schon etwas erschrocken
Anhang anzeigen 101071
ist das zufällig eine maine coon?
ansonsten sehr schöne tiere hier, besonders die maine coons :)
ist das zufällig eine maine coon?
ansonsten sehr schöne tiere hier, besonders die maine coons :)
Da bleibt eigentlich nicht viel über, entweder Maine Coon, Norweger, Ragdoll ( obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ) oder ein Mix aus den vorher genannten - falls ich falsch liegen sollte - sorry :)
nein, nichts von den genannten ...
Gismo ist "türkisch Angora" ...![]()
Von der Rasse habe ich bis gerade ebend auch noch nie etwas gehört, sieht aber gut aus :)
Nicht meine, aber trotzdem ein Sonderexemplar:
Meine Mädels wiegen 6 und 6,4 kg und sind normale Hauskatzen. Als Lucky Anfang des Jahres 6,8 kg wog bin ich mit ihr zum TA. Der meinte, sie wäre nicht zu dick, sie ist sehr groß für eine Katze. Ich sage ja immer, sie sollte eigentlich ein Kater werden.Wenn man Sie da so liegen sieht, dann wird man es nicht glauben das 5,1 und 5,4 kg anliegen. Der Dr. sagt je nach Alter und Grösse sind Gewichte um 6Kg nichts aussergewöhnliches. Ja, British Kartäuser. Mönchskater halt
Das ist ein richtig schöner, ich mag besonders die roten, die schwarzen und die dreifarbigen.
Wir hatten hier vor Jahren in der Strasse einen zierlichen Roten, der Nico (ähnlich der Strasse, in der ich wohne) hiess. .....
n8
Erinnert sich noch jemand?