Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Das soll hoffentlich nicht wirklich ein Argument sein, oder?
Warum ein "Argument"? Offensichtlich hat Thomas lediglich einen Sachverhalt erläutert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, das sind doch nur Schmutzkampagnen dieser Presseheinis, die sich alle gegen den ADAC abgesprochen haben!
Dieser Verein kam mir schon immer irgendwie komisch vor und irgendwie bestätigt sich gerade wieder mein Lebensmotto "Keiner hat was zu verschenken!" auf´s Neue.
Und genau deshalb erspare ich mir auch den Mitgliedsbeitrag für diesen Verein.
Allerdings brauche ich auch niemanden für einen Plattfuß oder eine leere Batterie.
Wer sowas wünscht, kann dafür natürlich auch gerne hohe Beiträge zahlen und überteuerte Batterien mit ADAC-Logo kaufen.
Warum wird ein eigenes Fehlverhalten - und sei es auch nur ein moralisches - eigentlich dadurch besser und richtiger, indem man ein solches immer mit dem Fehlverhalten anderer begründet, also etwa: Die machen das doch auch...?
Übrigens gibt es in der AutoBild einen interessanten Bericht zum Thema Pannenhilfe und deren Zählung beim ADAC. Das Autos in der Zuverlässigkeitswertung besser abschneiden, für dessen Mobilitätsservice der ADAC im Auftrag der Hersteller unterwegs ist (und diese Pannen nicht mitzählt!), ist natürlich reiner Zufall, sonst nichts!
Doch, Versuche Du mal Deine sämtlichen Transaktionen rückwirkend für 10 Jahre Centgenau zusammen zu tragen. Gerade wenn es um inoffizielle Belange geht, wo belastendes Material aufzuheben "schädlich" gewesen sein konnte. Und wenn er im Laufe der Jahre - nach den bisherigen Berichten - mit 100e von Millionen gezockt haben soll.... na ja.
Andreazzz,wieso steigerst Du dich so hinein? Ist der ADAC so ein rotes Tuch für Dich?
Ach Gott, weißt Du, meinetwegen kann der ADAC doch machen was er will, im Grunde geht mir das ja auch am Ar... vorbei.
Ich kann nur einfach nicht verstehen, dass man so unseriöse Geschichten auch noch unterstützt - und sei es auch nur indirekt - und alle Kritiker "niedermacht"?
Was soll denn noch alles passieren, damit die gutgläubigen Mitglieder mal merken, mit wem sie es da wirklich zu tun haben?
PS: Neues vom Club auf Seite 12 der aktuellen AutoBild, viel Spass beim Lesen!
Im übrigen sollte man mal für sich überdenken, ob man sich Informationen (egal jedweder Art) aus der Bild, oder AutoBild entnehmen soll.
Sorry.
Um Gottes Willen!
Ich verlasse mich da lieber auf den selbsternannten Autogott- oder war es Autopapst.....oder vielleicht nur Autoprofessor- ist ja egal, den Dudenhöfer halt.
Das ist derjenige, der seine Nase zum Thema ADAC zur Zeit in jede Kamera steckt.
Naja, er wird halt von jedem vor die Kamera gezerrt.....ok, nicht von jedem...aber zumindest von RTL.
... Was soll denn noch alles passieren, damit die gutgläubigen Mitglieder mal merken, mit wem sie es da wirklich zu tun haben? ...
Aus dieser Perspektive gibt es eher wenig zu "merken", weil die Haltung immer schon eine realistische war. 
Offenbar haben es die Ermittler geschafft, mit Unterlagen, welche sie sich erst beschaffen mussten, d.h. mit weniger "Wissen" auf eine andere Steuerschuld zu kommen. Wer am Ende richtig liegt, wird sich zeigen.Doch, Versuche Du mal Deine sämtlichen Transaktionen rückwirkend für 10 Jahre Centgenau zusammen zu tragen. Gerade wenn es um inoffizielle Belange geht, wo belastendes Material aufzuheben "schädlich" gewesen sein konnte. Und wenn er im Laufe der Jahre - nach den bisherigen Berichten - mit 100e von Millionen gezockt haben soll.... na ja.

Warum muss ich beim Thema Alice Schwarzer eigentlich immer an Hexenjagd denken?![]()

Ein Rücktritt klingt auch im Lebenslauf von "Top-Managern" (die Anführungszeichen setze ich bewusstZitat:
"Für Fehler und Manipulationen von hauptamtlichen Führungskräften, denen gemäß ADAC Satzung die Besorgung der laufenden Geschäfte obliegt, möchte ich nicht länger alleine verantwortlich gemacht werden",
Zitatende.
Hut ab.Hätte ich auch keine Lust (mehr) zu.
) besser als die Suspendierung (respektive Kündigung).Zitat:
"Für Fehler und Manipulationen von hauptamtlichen Führungskräften, denen gemäß ADAC Satzung die Besorgung der laufenden Geschäfte obliegt, möchte ich nicht länger alleine verantwortlich gemacht werden",
Zitatende.
Hut ab.Hätte ich auch keine Lust (mehr) zu.
..... so ganz freiwillig ist er wohl doch nicht zurückgetreten, der Herr Meyer vom ADAC. Laut NDR2 und Spon war seine Absetzung schon vorbereitet, so dass er seinem Rausschmiss zuvor kommen wollte.
Weshalb "Hut ab" vor diesem Herrn?