mardi en voyage ...

AW: mardi en voyage ...

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen... :T

...also um ehrlich zu sein, habe ich mir von dieser Globalerwärumg auch mehr versprochen... :# :b
Guten Morgen Thorsten,

zumindest halte ich die ganzen Warnungen diesbezüglich für maßlos übertrieben :s :b q:

Moin :M !

Beim Thema Wetter bin ich einfach sprachlos! :# So´n Sch... !!!!!!!!!:a

Z3Maus schrieb:
Moin :M !

Beim Thema Wetter bin ich einfach sprachlos! :# So´n Sch... !!!!!!!!!:a
hallo allseits !! :w %:

bin irgendwie froh, daß wir von der ganzen wettermisere - ausgenommen volker - wohl so ziemlich alle in mitleidenschaft gezogen werden ... :M :# :w

Moin Stephi, moin Jens... nö, bei mir nichts Neues... doch: Rolf kann Samsrag nicht... :# und bring bitte Freitag die CD mit den Bildern mit... :s

Taxer1976 schrieb:
Moin Stephi, moin Jens... nö, bei mir nichts Neues... doch: Rolf kann Samsrag nicht... :# und bring bitte Freitag die CD mit den Bildern mit... :s

Shit.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O

Äh ja natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade......aber dann wird der Altersschnitt wenigstens nur durch
mich versaut!!!!!!!!!!!!!!!!!:# :# :b :b

Soll ich eigentlich ein paar Kotztüten mitbringen!!!!!!!!!!:b :b :b :b

CYBERCAT schrieb:
hallo allseits !! :w %:

bin irgendwie froh, daß wir von der ganzen wettermisere - ausgenommen volker - wohl so ziemlich alle in mitleidenschaft gezogen werden ... :M :# :w

Ich wär froh, wenn wir alle SCHÖNES Wetter hätten :M *träum*

Angeblich sollen es ja am Freitag 28 °C werden :O

Sehr witzig Jens... b: Aber da ich eh noch die Schn... voll habe und wir sowohl Samstag als auch Sonntag "fahren" wollen, schlage ich mir die Lampen sicherlich nicht aus... :s Für die Woche danach hatte ich mir eine Kiste Jever geordert, aber ob ich die nach dem "Zwischenfall" noch bekomme, wage ich zu bezweifeln... :#

FRI-Z4 schrieb:
Schade......aber dann wird der Altersschnitt wenigstens nur durch
mich versaut!!!!!!!!!!!!!!!!!:# :# :b :b
Dann müsst ihr euch ein paar "Hühner/Küken" suchen, die den Altersdurchschnitt wieder verbessern :b :d

Taxer1976 schrieb:
Sehr witzig Jens... b: Aber da ich eh noch die Schn... voll habe und wir sowohl Samstag als auch Sonntag "fahren" wollen, schlage ich mir die Lampen sicherlich nicht aus... :s Für die Woche danach hatte ich mir eine Kiste Jever geordert, aber ob ich die nach dem "Zwischenfall" noch bekomme, wage ich zu bezweifeln... :#
Mimose!!!!!!!!!Mimose!!!!!!!!!!!!!:P :P

Brauchst ja nicht soviel trinken wie am WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bis Freitag schreit deine Leber eh wieder "Hiiiiiiilllffffffee!"

Nach dem "Zwischenfall!: Glaube nicht das sich deine Familie
verweigert....wenn es um Bootsscheine oder um Bierkisten geht!!!!:d :d :d :P :P

PS: @ Stephie.....wir wollen ein schönes WE haben....was sollen
wir da mit Hühnern oder Küken!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :P

Och...ich hab´s ja nur gut gemeint :b ! Du hast dich doch über den schlechten Altersdurchschnitt beschwert :M :P :P :P :P :P

Taxer1976 schrieb:
thorti thorti, da hast du's dir wohl ein wenig verscherzt ... :w :# :M %:

Hallo und guten Morgen, an alle,

nach einem super heissen WE (bis 45 Grad), ist es heut etwas kuehler.....nur 29 Grad mit schleierwolken.....
gott sei dank......ein bisschen abkuehlung tut mal wieder gut.....

Bavarian Oak schrieb:

nach einem super heissen WE (bis 45 Grad), ist es heut etwas kuehler.....nur 29 Grad mit schleierwolken.....
hi andy !!!
könntest ja mal zu uns kommen, testen wie gut so eine abkühlung tut ... :M :s

und, bist du des aufrechten gangs wieder mächtig ?? oder war das WE nicht so schlimm ??? :s :w :w

Bavarian Oak schrieb:

Moin Andy! Wie war es auch dem F...finger??? :s äääh... wie heist er doch gleich? Sithonia? :d

CYBERCAT schrieb:
hi andy !!!
könntest ja mal zu uns kommen, testen wie gut so eine abkühlung tut ... :M :s

und, bist du des aufrechten gangs wieder mächtig ?? oder war das WE nicht so schlimm ??? :s :w :w

nein danke....belib lieber hier....man gewoehnt sich an alles....ihr an euer wetter ich an meins......

bin eh nur gelegen....auf der sonnenliege oder aufm massagetisch......war voll relaxed........ok ok ein bisschen ouzo war schon abends dabei.....

Bavarian Oak schrieb:
nein danke....belib lieber hier....man gewoehnt sich an alles....ihr an euer wetter ich an meins......

bin eh nur gelegen....auf der sonnenliege oder aufm massagetisch......war voll relaxed........ok ok ein bisschen ouzo war schon abends dabei.....
Hi Andy,

... scheint mir ja bald so, als ob sich die globale Erderwärmung allein auf Greece beschränkt :s :b :d :d q:

zetatres schrieb:
Hi Andy,

... scheint mir ja bald so, als ob sich die globale Erderwärmung allein auf Greece beschränkt :s :b :d :d q:

in den letzten tagen ja........
also am samstag wars echt fast ned auszuhalten am strand......meer ist ja auch ned grad a abkuehlung gewesen.....aber der pool war schoen kuehl....

Bavarian Oak schrieb:
in den letzten tagen ja........
also am samstag wars echt fast ned auszuhalten am strand......meer ist ja auch ned grad a abkuehlung gewesen.....aber der pool war schoen kuehl....
Na aber im Endeffekt schwitzt sichs doch besser, als ständig im R egen zu stehen :M
Zumindest solange die Nachttemperaturen noch erträglich bleiben :d q:

zetatres schrieb:
damit schlaf ich nich so gut, wird erst im August gebraucht, wenns anders nicht mehr geht :w

..........................Komisch...........!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O

Bei uns heissen diese elektr. Geräte..........Heizung!!!!:# :# :# :a :g

Zurück
Oben Unten