Marion (InXS) hat Geburtstag

an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Glückwünsche :) :-)

@ Dani ..... ja, da kam ein großer Blumenstrauß an, Danke Spatzel an Euch beide :* schaut wunderschön aus :) :-) :t Überraschung = gelungen = Enterbung gestoppt :d (bist ja eher nur scharf auf Armins "M" :X und ner Spardose für dessen Unterhalt :D)

@ Anja, auch hier nochmals einen ganz dicken Schmatzer für eine wirklich gelungene Überraschung :* zumal ich überhaupt keinen Plan hatte, warum Armin unbedingt wollte, dass ich ja nicht weggehe &: .... :) :-) ... naja, haben wir dann ja gestern nach Dienstschluss noch ausgiebig telefonisch besprechen können .... die Rosen sehen klasse aus :t hast Dich ja davon überzeugen können ;):) :-)

@ Andreas, Danke für den Tipp, bin gestern beim 5. Bier allerdings stehen geblieben. In der Tabelle fehlt allerdings das meinem Alter entsprechende KlosterFrauMelissenGeist Pinnchen ..... oder auch schon mal ein Pinnchen mehr :d .... zur Not tuts dann auch der Franzbrantwein :d

@ Rainer, Danke für Hufeisen und Kleeblatt (bei uns Zettifahrern auch als Dunlop/Pirelli - Eisen usw. und BMW-Emblem bezeichnet :D) :*

Hallo meine SÜßE alles alles Gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit :*:*:*

Anhang anzeigen 109214

Platsch Quatsch ach Du meine Nase hihi

( war schön letzte Woche bei euch, :* Hoffe wir sehen uns bald wieder)

ER IST DA !!! Seit 11:00h haben wir einen neuen Mitbewohner .... :d Pitti sofort in Betrieb genommen .... "Ach, Du meine Nase" :D

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNKEEEEE

Anhänge

• Pittiplatsch der LIIIIIEBE .....jpg
    Pittiplatsch der LIIIIIEBE .....jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 32
Au weia... das hab ich fast übersehen... Ganz viele Glückwünsche nachträglich :) :-)

Der Pittiplatsch ist ja cool :D

lg Maik

uuuuuuuuuuuuuuups, völlig übersehen, wie konnte das passieren???
Auch von Sonja und mir (nachträglich) alles Gute zum Purzeltag, und weiter viel Spass bei was auch immer:D

jepp und am Besten die ganze Aktion dazu .... :t Vorallem, weil ich schon vor ner Woche von Anja schon Pakete auspacken durfte :D

Süße das war ja auch nur die Übung/ der Vorgeschmack auf das von Heute hihi

schön das Du Dich gefreut hast und Armin mit uns unter einer Decke gesteckt hat und Dir nichts gesagt hat (DANKE ARMIN :*)

Süße das war ja auch nur die Übung/ der Vorgeschmack auf das von Heute hihi

schön das Du Dich gefreut hast und Armin mit uns unter einer Decke gesteckt hat und Dir nichts gesagt hat (DANKE ARMIN :*)

Jaja, so unter einer Decke hat was:w:s......:d.....:M:*

Die Voodoo-"Puppe" ist schon schwer im Einsatz:b.....:M

Wir Ösis san immer ein wenig spät dran :w Aber dafür kommt es von Herzen und die Brigitte und meine Wenigkeit wünschen Dir ALLES GUTE und vieeeeeeeel Gesundheit :thumbsup:

PS Bitte ändere Dich NICHT :*:*:*

Ich bin mal wieder der letzte; bei Weißmalwas von RTL brauche ich mich wohl gar nicht erst anmelden. Nichtsdestotrotz auch von mir nachträglich noch gaaanz liebe Glückwünsche, Marion!

Gruß aus der Heide

Kai

uuuuuuuuuuuuuuups, völlig übersehen, wie konnte das passieren???
Auch von Sonja und mir (nachträglich) alles Gute zum Purzeltag, und weiter viel Spass bei was auch immer:D

Danke, Klaus, und Spaß bei was-auch-immer habe ich stets :D

Immer wieder gerne :D

Ich bin mal wieder der letzte; bei Weißmalwas von RTL brauche ich mich wohl gar nicht erst anmelden. Nichtsdestotrotz auch von mir nachträglich noch gaaanz liebe Glückwünsche, Marion!

Gruß aus der Heide

Kai

Würde dann bei einer RTL-SEndung dann ja heißen "Mitten im Leben" :d , das erschlägt dann viele Themen hier .... gefolgt von "Verklag mich doch", mit Kommentaren einens RAs :d allerdings dann unplugged und "Exclusiv"

Danke, Kai :) :-)

Wir Ösis san immer ein wenig spät dran :w Aber dafür kommt es von Herzen und die Brigitte und meine Wenigkeit wünschen Dir ALLES GUTE und vieeeeeeeel Gesundheit :thumbsup:

PS Bitte ändere Dich NICHT :*:*:*

Danke Häääärbääärt und auch Danke an Brischitt :*

Mich ändern &: .... hmmmm, Armin würde jetzt behaupten, ich würde mein Bestes tun, dass es noch schlimmer wird :d

:d der erste Löwe, der Wert auf Zahnpflege legt :d .... :t

Der Löwe: Positive Eigenschaften in Stichworten

Mutig, Stolz, Offen, Autorität, liebenswürdig, Optimisten, extrovertiert, würdevoll
Der Löwe: Negative Eigenschaften in Stichworten

Eitelkeit, eingebildet, kontrollwütig, verletzend, arrogant

da geht auf dem Bild Liebe wortwörtlich durch den Magen :d

:d der erste Löwe, der Wert auf Zahnpflege legt :d .... :t

Der Löwe: Positive Eigenschaften in Stichworten

Mutig, Stolz, Offen, Autorität, liebenswürdig, Optimisten, extrovertiert, würdevoll
Der Löwe: Negative Eigenschaften in Stichworten

Eitelkeit, eingebildet, kontrollwütig, verletzend, arrogant

da geht auf dem Bild Liebe wortwörtlich durch den Magen :d

hm... verletzend bin ich manchmal eher unabsichtlich... aber im großen und ganzen passt das schon marion. da kann einem ja unheimlich zumute werden :eek: :o

und der letzte satz stimmt u 100% :) :-)

lg Maik

So, endlich alle fertsch hier:D

Alles Gute und Liebe nachträglich auch noch hier
smiley1817.gif

Ihr wisst ja, in der Ruhe liegt die Kraft :rolleyes:

Zurück
Oben Unten