InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Glückwünsche 
@ Dani ..... ja, da kam ein großer Blumenstrauß an, Danke Spatzel an Euch beide
schaut wunderschön aus
Überraschung = gelungen = Enterbung gestoppt
(bist ja eher nur scharf auf Armins "M"
und ner Spardose für dessen Unterhalt
)
@ Anja, auch hier nochmals einen ganz dicken Schmatzer für eine wirklich gelungene Überraschung
zumal ich überhaupt keinen Plan hatte, warum Armin unbedingt wollte, dass ich ja nicht weggehe
....
... naja, haben wir dann ja gestern nach Dienstschluss noch ausgiebig telefonisch besprechen können .... die Rosen sehen klasse aus
hast Dich ja davon überzeugen können 
@ Andreas, Danke für den Tipp, bin gestern beim 5. Bier allerdings stehen geblieben. In der Tabelle fehlt allerdings das meinem Alter entsprechende KlosterFrauMelissenGeist Pinnchen ..... oder auch schon mal ein Pinnchen mehr
.... zur Not tuts dann auch der Franzbrantwein 
@ Rainer, Danke für Hufeisen und Kleeblatt (bei uns Zettifahrern auch als Dunlop/Pirelli - Eisen usw. und BMW-Emblem bezeichnet
) 

@ Dani ..... ja, da kam ein großer Blumenstrauß an, Danke Spatzel an Euch beide
schaut wunderschön aus
(bist ja eher nur scharf auf Armins "M"
und ner Spardose für dessen Unterhalt
)@ Anja, auch hier nochmals einen ganz dicken Schmatzer für eine wirklich gelungene Überraschung
zumal ich überhaupt keinen Plan hatte, warum Armin unbedingt wollte, dass ich ja nicht weggehe
....
... naja, haben wir dann ja gestern nach Dienstschluss noch ausgiebig telefonisch besprechen können .... die Rosen sehen klasse aus 
@ Andreas, Danke für den Tipp, bin gestern beim 5. Bier allerdings stehen geblieben. In der Tabelle fehlt allerdings das meinem Alter entsprechende KlosterFrauMelissenGeist Pinnchen ..... oder auch schon mal ein Pinnchen mehr
.... zur Not tuts dann auch der Franzbrantwein 
@ Rainer, Danke für Hufeisen und Kleeblatt (bei uns Zettifahrern auch als Dunlop/Pirelli - Eisen usw. und BMW-Emblem bezeichnet
) 
oder Jungfrau
......
.....

.