Marion (InXS) hat Geburtstag

Da traut man sich ja fast nicht sich dranzuhängen....

an die Glückwünsche meine ich :) :-) Alles Gute, herzlichen Glückwunsch :bierwein:

Hallo Marion,

vermutlich dürfte der Armin quasi schon im Krankenhaus verweilen, um seine Brüche behandeln zu lassen? ;):D

Junge Frau, alles Gute zum Burzeltag - lass Dich feiern, genieße den HOFFENTLICH schönen Tag und lass Dich nicht “ärgern“...

Liebe Grüsse aus Straubing
Rainer

Hallo Marion,

auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Gruß,

Björn

Hallo Marion,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

LG
Eck

Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Glück, Gesundheit, Kohle ohne Ende, immer Sonnenschein und viel Spazzzz.

ImageUploadedByzroadster.com1363939469.921846.jpg

LG Gerald

Hallo Marion,

alles Gute zum Geburtstag! Lass dich reich beschenken :)

Schöne Grüße,

Pascal

Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zm Geburtstag :) :-) , alles Gute!!

MfG Gerhard

Liebe Marion, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
LG Frank

Ja, ja .... der Herr M-Roady bestimmt schon wieder, wie ich mich im nächsten Jahr zu verhalten habe ..... ihm gegenüber natürlich ganz lieb (wo ich doch heute der Bestimmer bin :s)

Danke an Alle für die lieben Glückwünsche :) :-) .... ich werde mal sehen was sich heute so anstellen lässt :M

Geschenk habe ich um 00:00h auspacken dürfen :D:D:D .... war ein Kuvert mit DEM Rennstreckensymbol auf der Vorderseite .... :

:bananajump: :bananajump::bananajump::bananajump::bananajump:

Ich fahr' zur Formel 1 :bananajump:.... Ich fahr' zur Formel 1.....:bananajump:....Ich fahr zur Formel 1:bananajump:

(und wenn ich mein Geburtags-Bestimmertum bis zu diesem Termin noch ausweite, bestimme ich schon mal jetzt, dass der Herr M-Roady diesmal mir einen Kaffe zur Tribühne bringt :D)

Hi Marion,

auch aus Oberbayern...........die besten Wünsche zum Burzeltag:D.............und wenn sich Armin nicht richtig benimmt............dann gib Ihm die:13whipz:

muss ich aber vorher noch zum Doktor und mich Rundumtunen lassen :D ... datt wird teuer :X:D
Na toll, sehe schon, das Geschenk war ne blöde Idee :eek: :o ...:d:d:d.....aber neee.....getreu dem Motto: "Ja zum Nürburgring" :sneaky:
Man(n) muß auch Opfer bringen können :s...:d:d:d und vor allem bin ich da ganz uneigennützig:whistle:

Um jede Art von Enterbung oder Hinrichtung auszuschließen, antworte ich heute lieber gleich :M :+ :d:d :*

Meine liebste Mama :+ :*

Auch auf diesem Wege nochmal ALLES Liebe zu deinem Geburtstag!!! :*
Ich hoffe das Essen war gut und ihr könnt noch ein wenig das schöne Wetter genießen :t

Hab geflüstert bekommen das vorher unser Geschenk für Dich angekommen ist :+
Ich hoffe wir konnten dir damit und den Geschenken vom Wochenende eine Freude machen :t :*:*

Genieß noch den Tag und lass dich von Paps verwöhnen!!!

LG Sohni :*

Hallo meine SÜßE alles alles Gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit :*:*:*

Pittiplatsch+1.jpg

Platsch Quatsch ach Du meine Nase hihi

( war schön letzte Woche bei euch, :* Hoffe wir sehen uns bald wieder)

Moin Majonn,

dann noch kurz vor Toresschluß die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!:t
Und im Anhang mal die exakte Betriebsanleitung, am Folgemorgen des Geburtstagsrausches keinesfalls über 0,5 auf'm Kessel zu haben...:b

LG aus "Niedersächsich-Sibirien", auch an Armin.

Andreas
...Projekt ///M schreitet voran

Anhänge

• promilletabelle.jpg
    promilletabelle.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 16
Hallo Marion,
auch von mir noch schnell, aber herzlichst: die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. :t
Gesundheit; Glück und Zufriedenheit gewünscht. KleeblattundHufeiseneinfüg.

Zurück
Oben Unten