Marions Reuefred

InXS

Monaco-Franze
Wagen
anderer Wagen
Ich habe zum 2. Mal die Batterie leergenudelt, weil ich sämtlichen Kram im Stand mitlaufen lies ... mein Tag gestern war schon echt besch.... :gnaja und dann das ...

Auto ließ sich noch nicht einmal mehr anschieben ...Straße nass ... Hinterräder blockierten arrrgh ... natürlich kein Starthilfekabel dabei ... aber einen Engel, der nicht so entnervt ist wie ich und sofort bei BMW anruft ... die haben jemanden sofort vorbeigeschickt, der mir geholfen hat :t ...

Danke nochmal an Frau R. von BMW Graubaum ... und an den netten Mechaniker Herr S. :11shyz:...

mein Engel verzichtet auf die Abbitte lolopppoijj... dafür muss ich aber 100x meinen speziellen Merksatz aufschreiben, klasse, wie bei Rumpelstilzchen :a oder komme ich mir vor wie "Brian" (was soviel heißt wie Brian oder aber auch Brian:+)

001 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
002 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
003 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
004 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
005 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
006 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
007 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
008 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
009 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
010 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
011 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
012 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
013 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
014 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
015 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
016 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
017 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
018 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
019 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
020 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
021 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
022 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
023 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
024 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
025 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
026 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
026 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
027 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
028 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
029 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
030 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
031 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
032 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
033 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
034 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
035 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
036 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
037 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
038 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
039 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
040 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
041 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
042 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
043 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
044 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
045 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
046 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
047 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
048 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
050 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
051 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
052 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
053 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
054 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
055 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
056 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
057 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
058 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
059 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
060 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
061 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
062 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
063 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
064 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
065 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
066 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
067 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
068 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
069 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
070 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
071 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
072 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
073 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
074 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
075 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
076 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
077 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
078 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
079 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
080 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
081 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
082 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
083 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
084 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
085 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
086 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
087 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
088 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
089 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
090 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
091 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
092 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
093 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
094 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
095 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
096 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
097 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
098 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
099 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse
100 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse

so, ich weiss es jetzt, Torsten

AW: Marions Reuefred

wurdest Du von Torsten denn auch bestraft ? :w

edit: es heißt

" ... indem ich die Zündung andauernd ... "

Du musst den Satz nochmal 100 Mal schreiben. :d :d

... wofür würdest Du das da oben denn halten?

Ich verrate aber nicht, was ich während der Niederschrift der Sätze getragen habe. :s Und drunter schon überhaupt nicht ... :w

... edit: es heißt " ... indem ich die Zündung andauernd ... "

Du musst den Satz nochmal 100 Mal schreiben.

OMG ... 100x d ... also wieder umziehen ....

apropos Rechtschreibung und Flüchtigkeitsfehler:

soll das da in Deiner Signatur eigentlich wirklich

Öberschweineöde

heißen ?

hmm, da hätt ich Torsten aber für einfallsreicher gehalten. Mir an seiner Stelle würde da z.B. das Straf-Ein-und-Aussteigen in den Z1 einfallen. Mit Minirock. :d

ich zerreiße mir doch die Seidenstrümpfe ...und bei der Kälte ... also zu dieser Jahreszeit dann andere Seide ... Ballonseidenjogginghosen :w, passend zu dem neuen Styling Deines Z4s im Look der 80er .... :t

Außerdem ... wer verliert denn in den wichtigen Augenblicken immer die Kontaktlinsen :w :b

Marion

bitteschön .....
katja-moskau.jpg

mit den Camouflage-Sitzen des Z1 ...

unglaublich...... ein neuer Fred, ein neues Thema, ein ärgerliches, reumütiges..... und dann nach 8 Posts ---> haben die Berliner Spezies es wieder geschafft auch diesen Fred unter FSK18 fallen zu lassen :b:b:b

aha, da sind die Seidenstrümpfe also schon zerrissen und es gibt grad deswegen nochmal Strafe: Aufsetzen einer blonden Perücke :d

Torsten: Respekt :t :d

unglaublich...... ein neuer Fred, ein neues Thema, ein ärgerliches, reumütiges..... und dann nach 8 Posts ---> haben die Berliner Spezies es wieder geschafft auch diesen Fred unter FSK18 fallen zu lassen :b:b:b

&:&: so lange ???? Robert, wir schwächeln .... :d:d:d

wurdest Du von Torsten denn auch bestraft ? :w

Klar, dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben mußt, sobald irgendetwas nach Bestrafung aussieht.... Also wirklich Mark, du bist echt schlimm..... :K

Viellecht so. Wäre es nicht ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, kostenloser Besuch bei einem befreundeten Stylisten.

Anhänge

• blond.jpg
    blond.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 107

Oiso, werd scho langsam Zeit, dös Ihr nach Bayern kimmts, kulturell kemmts ja scho am Zahnfleisch daher:w:w:w
Da ham ma aba vui Arbat mit Eich:b:b:b

Die Strafe war aber wirklich nicht hart von Totti.(Marion muß auf Bart Simpson machen):wm
Hat er dir nochmal eine Chance gegeben????
Aber ich hoffe hast daraus gelernt,wenn nicht erlebst du mich so

Und Marion mit Blonder Pracht und einen Schuß in der Hand kann ich mir gut vorstellen.:d Gewehrschuß bitte,nichts anderes Denken.:s

Wenn sie aussteigt wird`s eben GEFÄHRLICH.

P.S. Berliner sind sehr KULTIG :t:t

Space Invaders!!!:d:d:d

1. Captain Link Ringelschwanz

2. Miss Piggy

3. Wissenschaftsoffizier Dr. Julius Speckschwarte (Dr. Strangepork)

auf der USS-SWINETREK

manmanman, Erik, so ein Trekkie bist Du??? :b ... :d :d :d

Gruß Marion

Zurück
Oben Unten