Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war dann ein tolles Erlebnis, ein Audi mit 270 PS jagt einen GT 3 Porsche. Its the Driver, not the Machine
Da gebe ich dir unmumwunden Recht, wie du siehst bin ich z.B auf der Kaiserjägerstrasse schön langsam gefahren und sogar zum fotografieren stehengeblieben, war eben auch kein Fahrzeug weit und breit. ÄMan hin - und her philosophieren, hier wars tatsächlich so, dass der GT Fahrer eben nicht ganz so Topp war wie sein Fahrzeug
Hast Recht. Einziges Problem bei der Sache ist der Gruppenzwang, manchmal fährt man eben doch ein bisserl schneller , als man sollte und dann gibt es noch das verdammte Adrenalin.
Ich merke es an mir , wenn mal 3 Pässe gefahren bist, die so richtig geil waren - hier nacheinander der Splügen- San Marco - Croce Domini, das meinst du bist der King. So bei uns am Samstag passiert . Monte Bondone hoch, aber hallo, war das eine sch... rutschiger Belag , runter vom Gas. Und dann den Monte runter, irre Kombis lauter links rechts - wer den Monte Bondone kennt, weiss, was ich meine.
Vor mit ein neues Mitglied, ich dahinter, vermutlich hat er sich bedrängt gefühlt und flups gegen Randstein Vorne und Hinten Felgen schön verschrammt , Plattfuss, Glück im Unglück, das war alles an schaden und wir konnten den reifen bei einer WErkstatt flicken lassen .
AutschUnd das nennt sich dann Tape Engieneering -mein Frontspoiler beim ausparken - merke , immer ein guter Gewebe- Tape im Kofferraum, kann kleine Schäden notdürftig flickenAnhang anzeigen 203229
Weshabl der Film jetzt stereo läuft weiss ich auch nicht?![]()
Als ich noch jung war habe ich auch so ein Blödsin verzapftDie Landschaft haben wir genügend auf der Passhöhe genossen und auch auf noch schöneren Strecken siehe Kaiserjägerstrasse etc. Der Porschefahrer war ein typischer Schweizer - schnelles Gefährt - der Hightech Porsche überhaupt mit nahezu doppelter Leistung, und er hat nicht die Landschaft genossen, sondern wollte schnell sein, das hat er uns bei der Passhöhe beim Aufenthalt dann zu verstehen gegeben. Es ist schön mit einem Audi/Z4 unterwegs zu sein und ein Fahrzeug, das 3 x so teuer ist zu versägen. Den Spass gännt man sich. Zumal wir hier im Schwarzwald genügend TOLLE Schweizer unterwegs haben , mit 2 - oder auch 4 Rädern unterwegs, die nicht begriffen haben, das sie aus dem 80 km Land raus sind und auf den Strassen rumschleichen, oder flott fahren, es nicht beherrschen und eine Gefahr für uns alle sind. Nicht denken ich bin voller Vorurteile - nein - in unserer Gruppe fahren auch Schweizer mit und die Jungs sind Topp
@thorsten, die Strecke war in meinem Tourenplan gar nicht so toll ausgewiesen, ab hat irre Spass gemacht -Info: du fährst den Mendelpass von Bozen aus Richtung FONDO - CAGNO -MONLASSICO-FUCINE-Passo Tonale, sieht gar nicht so super aus auf der Karte , aber die Strecke macht Spass - und dann vom Tonale Pass kanns den GAVIA nehmen oder ganz verrückt den MORTIROLO (PAsso dell Foppa), kleiner Bildausschnitt. Ich bin dieses jahr das erste mal diese Tour gefahren und sicher nicht das letzte Mal. Wenig Verkehr, schöne Strecke und noch einiges wärmer als in den Dolos,, wir sind 3 Tage offen gefahren, ausser bisschen """" auf dem Croce DominiAnhang anzeigen 203882