markenfreie Tour nach Livigno am 30./31.07.2011

Moin Moin
Schöne Bilder,würd da auch gern mal lang fahren.
Ich bin zwar für alle Marken offen :t,aber das sieht mir zu sehr nach Landschaftsanschautour aus.:M

gruß
Karsten
Hmmm.
Wenn es dich beruhigt: Ich hatte mal ne Rennlizenz und bin (mit eher durchwachsenen Erfolg) Bergrennenn gefahren. Dementsprechend bewege ich mich auf Passstraßen; frag mal den Christian ob das das letzte Mal eine Sight-Seeing-Tour war. Oder noch besser, frag seine Frau :b.
Ich war ehrlich überrascht mit was für einem Tempo man im Konvoi durch die Alpen ziehen kann :D.
Aus diesem Grund (und um mal wieder ein paar nette Gleichgestrickte zu treffen) bin ich bei Touren von Christian und Marcel (Wahnsinn wie man einen Jaguar um Serpentinen werfen kann :t) immer wieder gerne mit dabei.
Gruß,
Layro.

Da hat aber einer wieder Blut geleckt :-), Rainer diesmal fährt Marcel nicht mit seiner Katze er leiht sich was kleineres, wobei man schon sagen kann das er die 12 Zylindrige Katze schon sehr flott bewegt hat in 2009 :t muss mal nach dem Foto suchen wo er den Grossglockner rauf einen in der Kurve überholt hat der wahnsinnige Marcel :d

Hallo Christian,

das waren diese beiden Bilder:

a5v6dcb9.jpg

lqzji3wb.jpg

Der Wagen steht aktuell in Neustadt/Weinstr., und der andere hat 36 Jahre auf dem Buckel (62000 km). Letzterem mag ich eine Alpentour nicht so wirklich zumuten, auch wenn er sich vom Fahrwerk nur unwesentlich unterscheidet.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Ich fahre morgen mittag in die Schweiz und bin wahrscheinlich bis Sonntag Abend ohne Internet unterwegs. Sonntag Abend lese ich dann weiter.

jupp Marcel das war das Bild :t ich dachte jetzt spinnt er :D

Aktueller Stand der Anmeldungen:
F1Schumi + F1Schumine M E85
Layro + Geli Einser cab
Uli (alleine oder zu zweit) ZLK
Marcel + Jens
yoda ZLK

:eek: :o:eek: :o Die ZLK´s sind in der Überzahl, wir brauchen noch ein paar E85, sonst muß ich denen ja ganz alleine zeigen wo der Frosch die Locken hat :+:b:D

Das kann ich Dir auch gerne bestätigen..................der 1 war gewiss kein langsamer:t......................und einige "Möchtegernrennfahrer" hätten da bestimmt Probleme gehabt an Dir dranzubleiben........................"Man(n) muß ein Fahrzeug auch schnell bewegen können, allein die Leistung macht noch kein "artgerechtes Tourtempo" ;)

apropopos :b ist mal wieder an der Zeit, 2009 war ich ja mit den Kreissägen S2000 in der Schweiz unterwegs :D

DSCF2653.jpg

DSCF2656.jpg

DSCF2344.jpg

DSCF2375.jpg

DSCF2445.jpg

DSCF2450.jpg

DSCF2595.jpg

DSCF2596.jpg

DSCF2297.jpg

Hallo,
Kamil nicht lange drüber Nachdenken sondern einfach mitkommen:b:D
Wird garantiert ein geiles WE, und dann Börnout nicht vergessen dann hätte christian wenigstens etwas unterstüzung beim " Frosch die Locken zeigen"

Nö Uli bitte keine Animationen zum mitkommen wir sind ja schon fünf Fahrzeuge je weniger wir sind umso besser läßt sich´s Pässeräubern :X:b ..........ich muß weg
8.gif
:d:d:d:d:d:d

Edit: wir haben 10 Zimmer geblockt, i.w. näxte Woche wird Deadline sein, Stornogebühr für´s Zimmer in Livigno liegt bei 30% ;):D

Guten Morgen,

meld mich hiermit an ! Freu mich auf die Pässe :P

Vielen Dank

freut mich Andreas! :t:) wehe du kaltverformst meinen Zetti :mad::laugh4:

Aktueller Stand der Anmeldungen:
F1Schumi + F1Schumine M E85
Layro + Geli Einser cab
Uli (alleine oder zu zweit) ZLK
Marcel + Jens
yoda ZLK
luemmel79 E85

wehe du kaltverformst meinen Zetti

keine Sorge Schumi. Können ja die Probefahrt evtl. schon auf Freitag Abend / Samstag früh legen.

Dann buch ich mich auch beim Hotel Schuster von Freitag auf Samstag ein.

Gruss

Da kommen direkt Erinnerungen auf... :) Schöne Fotos :)

Mann, da werde ich hier im Sessel schon wieder seeeehr unruhig! :d

Dabei waren wir gerade erst 2 Wochen in der Toskana! :t

Hallo,
also meine beifahrerin bekommt leider für den Freitag und Montag keinen Urlaub. Somit bleibt es bei mir bei einer Person.
Es sei denn unser Freund Guense kommt noch bei mir als Beifahrer mit.
So wie es bei mir bis jetzt aussieht werde ich dann freitags morgens von Eisenach nach Sterzing fahren. Fall sich jemand irgenwo für die gemeinsame Anreise mit einklinken will hier mal meine Strecke für die Anreise:
Eisenach, Bamberg, Nürnberg, Ingolstadt, Müchen, Innsbruck, Sterzing.
Zimmer in Sterzing ist schon gebucht.
Gruß
Uli

Hallo,
also meine beifahrerin bekommt leider für den Freitag und Montag keinen Urlaub. Somit bleibt es bei mir bei einer Person.
Es sei denn unser Freund Guense kommt noch bei mir als Beifahrer mit.
So wie es bei mir bis jetzt aussieht werde ich dann freitags morgens von Eisenach nach Sterzing fahren. Fall sich jemand irgenwo für die gemeinsame Anreise mit einklinken will hier mal meine Strecke für die Anreise:
Eisenach, Bamberg, Nürnberg, Ingolstadt, Müchen, Innsbruck, Sterzing.
Zimmer in Sterzing ist schon gebucht.
Gruß
Uli

Ja mach den Guense klar :b

Wir könnten uns eventuell am Irschenberg treffen. Würde sagen du rufst mich an wenn du in Ingolstadt bist dann schaun wir mal ob es zeitlich passt :t

Zurück
Oben Unten