Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz oifach, blind gsei und schnell gsei....wie host'n des g'schafft?
wie host'n des g'schafft?
super
freu mich schon ..
hmm was isn mitm energy.. mehr e89!!![]()
Hallo zusammen,
die letzte Tour in 2009 ist glaube ich allen Teilnehmern in bester Erinnerung. Vorallem die Samstagsetappe, bei der meine ich etwas mehr als 580 km von den Teilnehmern abgespult wurden. Aber die Auffahrt an den San Marco Pass ist mir nachwievor in bester Erinnerung.
Viele Grüße,
Marcel.
Verdammt, ich sollte diesen Thread mal ganz dringend ignorierenich würde so gerne mit, nur waren unsere Mitarbeiter mit ihren Urlaubswünschen schneller ...
Nicht nur Dir, auch ich habe noch sehr deutliche Erinnerungen daran. Den Anderen, die vorher die Kurve gekratzt haben, ist wirklich was entgangen.Hallo zusammen,
die letzte Tour in 2009 ist glaube ich allen Teilnehmern in bester Erinnerung. Vorallem die Samstagsetappe, bei der meine ich etwas mehr als 580 km von den Teilnehmern abgespult wurden. Aber die Auffahrt an den San Marco Pass ist mir nachwievor in bester Erinnerung.
Viele Grüße,
Marcel.
Hi,
Da gibt es aber noch ein Zauberwort: Betriebsferien
Machen wir übrigends gerade für die nächsten 3 Wochen
Zetti aufm Abschleppwagen!
Da kannst ja Angst kriegen....