markenfreie Tour nach Livigno am 30./31.07.2011

hallo Marcel, ich hoffe das klappt noch.. bei mir bitte ein Doppelzimmer... mein Bruder kommt noch mit und darf Fotos machen ;)

mei Stephan des kon aba scho bassiern :-)

@Andreas: Tourproviant nicht vergessen, am besten gleich in mundgerechten Stückchen auf'n Beifahrersitz :b kennst ja Marcel's Pausenstopps :b

kannst dir ja auch auch nen Ausgang legen lassen :d

:eek: :o Gaviapass:

DSCF0023.jpg

DSCF0120.jpg

DSCF0136.jpg

DSCF0153.jpg

und wenn´s ganz plöd läuft kann man sich auch 2 Plattfüsse holen :mad::b

DSCF0199.jpg

wie host'n des g'schafft?

rechts Kurve uneinsehbar, kurz nach der Kurve Beifahrer sagt: "schau mal", ich schaue, nach dem Schauen als der Blick wieder geradeaus ist seh ich etwas auf der Straße liegen und dann hats schon auf der Fahrerseite vorne und hinten gepoltert :mad: dachte mir "halt mal an" um zu "schauen" :) beim "schauen" hörte ich aus Richtung linkes Vorderrad schon ein Zischen :eek: :o:mad: Loch in der Seitenflanke........"schaust" mal hinten dachte ich mir :eek: :o:eek: :o:eek: :o da fehlt ja ein Stück von der Felge :eek: :o:eek: :o:eek: :o:mad::mad::mad: bücke mich und vernehme abermals ein Zischen, 2 in Worten ZWEI Plattfüsse.......tja das war die Rückfahrt 2008 über die Schweiz. Das war aber noch nicht die ganze Story, erzähl ich dir bei der Tour :D

DSCF0002.jpg

Hallo zusammen,

die letzte Tour in 2009 ist glaube ich allen Teilnehmern in bester Erinnerung. Vorallem die Samstagsetappe, bei der meine ich etwas mehr als 580 km von den Teilnehmern abgespult wurden. Aber die Auffahrt an den San Marco Pass ist mir nachwievor in bester Erinnerung.

Viele Grüße,

Marcel.

Anhänge

• San_Marco1.jpg
    San_Marco1.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 12
super ;)

freu mich schon ..

hmm was isn mitm energy.. mehr e89!! ;)

Energy ist an diesem WE am Ring in der Grünen Hölle, ich glaub ich geb ihm vorsichtshalber ein zwei Pampers mit :X:b

Hallo zusammen,

die letzte Tour in 2009 ist glaube ich allen Teilnehmern in bester Erinnerung. Vorallem die Samstagsetappe, bei der meine ich etwas mehr als 580 km von den Teilnehmern abgespult wurden. Aber die Auffahrt an den San Marco Pass ist mir nachwievor in bester Erinnerung.

Viele Grüße,

Marcel.

Also bei mir waren es damals um die ~ 630 Km auf´m Tacho :mad::D aber wie du schon geschrieben hast es hat sich gelohnt, da ist den damaligen Weicheiern die schon zum Hotel gefahren sind und geweint haben echt was entgangen :14yesz::laugh4:

Marcel war ja schon mal die Strecke ablaufen :w:b und Marcel irgendwelche Hindernisse oder Baustellen auf der Strecke? :b

DSC07185.JPG

Verdammt, ich sollte diesen Thread mal ganz dringend ignorieren :uneasy: ich würde so gerne mit, nur waren unsere Mitarbeiter mit ihren Urlaubswünschen schneller ...

:d

Hiermit erteile ich dir Threadverbot!!!! Du darfst weder lesen noch schreiben bis die Tour vorbei ist!!!:p :P:b:D

Hallo zusammen,

Viele Grüße,

Marcel.
Nicht nur Dir, auch ich habe noch sehr deutliche Erinnerungen daran. Den Anderen, die vorher die Kurve gekratzt haben, ist wirklich was entgangen.

(Achtung Insider) Achja, ich gelobe hiermit meinen Sprithaushalt etwas besser zu überwachen um furchteregende Nachtfahrten für Nichtbajuwaren zu vermeiden :3devilz:.
Gruß,
Layro.

Hi,
Da gibt es aber noch ein Zauberwort: Betriebsferien
Machen wir übrigends gerade für die nächsten 3 Wochen

Mitten im Jahr Betriebsferien wäre nicht gut, dafür kommen die Aufträge zu ungleichmäßig.
Betriebsferien haben wir früher zum ende des Jahres gemacht, da war es immer ruhig und man konnte das machen, aber das gibt es auch nicht mehr.

Überlege gerade wann ich zuletzt 3Woche frei hatte... glaub das waren Schulferien...

So, ich habe jetzt bei dem Traumwetter mal die Straßen der Oberpfalz unsicher gemacht um das Autochen für die Fahrt mal ein bisschen vorzuglühen. Ich will ja keine bösen Überraschungen erleben wenn der Heizöler mal wieder ein wenig gefordert wird. Dabei musste ich feststellen, daß der Luftfilter dringend der Erneuerrung bedarf, so schwarz wie das Flies ist. Komisch, früher wurde sowas beim Kundendienst überprüft und durchgeführt aber von der Vertragswerkstatt eines sogenannten Premiumherstellers kann man wohl nicht mehr erwarten das sich ein Monteur die Hände schmutzig macht. Alles was nicht mit dem Diagnosegerät repariert werden kann wird anscheinend etwas stiefmütterlich behandelt.
Weiterhin habe ich wieder mal ein bisschen mit dem Reifendruck experimentiert um dem Zahnarztgattinnenauto das blöde Untersteuern abzugewöhnen. Einigermaßen habe ich es auf die Reihe gebracht werde aber zur Tour noch Vorne ein wenig Druck wegnehmen. Es ist ein Hammer wie sehr sich Reifen beim Fahren unterscheiden wenn mal drei Jahre zwischen der Herstellung liegt. Obwohl es die selben Bridgestone Runflat sind wie bei der Auslieferung fahren sich die Neuen komplett anders.
Die Bremsen funktionieren auch einwandfrei und mit konstantem Druckpunkt, sie wurden letzten Monat komplett erneuert.
So, der Ausflug kann kommen, jetzt muss dann nur noch das Wetter in zwei Wochen mitspielen weil eine stabile Schönwetterzone wird für die nächsten vier Wochen nicht erwartet. Aber da bin ich mal optimistisch denn wir sind ja alle brav und essen immer schön den Teller leer :).
Für heute melde ich mich mal ab da es jetzt gleich zu meinem Kumpel zum Grillen geht. Da warten dann ein paar Pads vom Burger King (sein Sohn arbeitet dort) sowie ein Kasten Leinburger Hell auf die Vernichtung.
Gruß aus dem sonnigen Neumarkt,
Layro.

Hallo Christian,

die Strecke, die ich abgelaufen habe, ist ehr für z-Roadster ungeeignet, gerade, wenn sie von Steinen auf dem Weg "angezogen" werden. Und wenn wir ins Wallis fahren ist es doch einigen wieder zu weit... .

Aktueller Stand der Anmeldungen:
F1Schumi + F1Schumine M E85
Layro + Geli Einser cab
Uli (alleine oder zu zweit) ZLK
Marcel + Jens
yoda + Bruder ZLK
luemmel79 E85

Ich werde dann morgen dem Hotel endgültig die Zimmer bestätigen.
Wegen des Wetters, nur mal so als kleine Orientierung:
Wetter Innsbruck
Bozen
Riva
Tirano
Livigno
Reschen
Das Wetter ist in einem derart großen Einzugsgebiet verschieden. Mistwetter in Innbruck bedeutet nicht Mistwetter am Gardasee oder in Livigno. Daher nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, falls es in Innsbruck ein paar Tropfen auf dem Wetterradar hat.

DSC07179.JPG

Viele Grüße,

Marcel.

Ich glaub ich fang mal das Läuten an :D

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

nur noch