martes

AW: martes

Hier ist ja mal wieder nix los... muss ich etwa wieder ein delikates Bild von mir einwerfen, das hier eine Lawine losgetreten wird? :s Wann ist dein Flug Dieter? btw: Flüge in die Staaten ab Köln für 99€ wird´s jetzt erstmal doch nicht geben... :#

So, meine Lieben, sofern Ihr überhaupt noch da seid...

Ich melde mich ab zum Flughafen, fahre jetzt nach Düsseldorf, dann geht es ab nach Schweden (Göteborg), morgen Abend dann nach England (Stratford-upon-Avon), am Donnerstag Abend dann wieder zurück...:M

Ihr habt also wieder einmal über 2 Tage Ruhe vor mir...:M

Taxer1976 schrieb:
Hier ist ja mal wieder nix los... muss ich etwa wieder ein delikates Bild von mir einwerfen, das hier eine Lawine losgetreten wird? :s Wann ist dein Flug Dieter? btw: Flüge in die Staaten ab Köln für 99€ wird´s jetzt erstmal doch nicht geben... :#
wie wär's damit?

dwz8 schrieb:

Ich melde mich ab zum Flughafen, fahre jetzt nach Düsseldorf, dann geht es ab nach Schweden (Göteborg), morgen Abend dann nach England (Stratford-upon-Avon), am Donnerstag Abend dann wieder zurück...:M

Guten Flug Dieter...:t

ein fröhliches hallo euch allen,

wie geht´s? bei mir hat sich die sonne durch die wolkendecke gekämpft, es gibt also noch hofnung auf einen schönen tag.

Kaum ist man mal beschäftigt, fliegen einige davon!!!!!!!!:O :O :O :O

Blöde Frage, aber gibt es sonst was richtig wichtiges neues ?????????!!!!!:O :O
Ausser dezenten Busenbildern????!!!!:B :T

FRI-Z4 schrieb:
Kaum ist man mal beschäftigt, fliegen einige davon!!!!!!!!:O :O :O :O

Blöde Frage, aber gibt es sonst was richtig wichtiges neues ?????????!!!!!:O :O
Ausser dezenten Busenbildern????!!!!:B :T
nö jens, du kannst beruhigt weiterschuften

little-venus schrieb:
nö jens, du kannst beruhigt weiterschuften
Habe fertig...zumindest bis neue Arbeit kommt.....
Aber ich seh schon....warum habe ich mich bloss beeilt, wenn eh kaum
was los ist!!!!!!!???!!!!!:g :g :g :j

Es gibt was neues für den Sohnemann, Jens: F2005 seit gestern auf dem Markt....:w Sonst nix Neues... :#

Taxer1976 schrieb:
Es gibt was neues für den Sohnemann, Jens: F2005 seit gestern auf dem Markt....:w Sonst nix Neues... :#
Jepp...gestern im TV gesehen...........

Den Typen beim Media-Markt könnte ich killen!!!!!!:g :j :j
Na immerhin.....freut sich der Nikolaus!!!!!!!!!:b

Apropo Feiertage.....ich such noch was für den 31.10.
Wie wäre es mit Tit...2005!!!!!!:X

FRI-Z4 schrieb:
Jepp...gestern im TV gesehen...........

Den Typen beim Media-Markt könnte ich killen!!!!!!:g :j :j
Na immerhin.....freut sich der Nikolaus!!!!!!!!!:b

Apropo Feiertage.....ich such noch was für den 31.10.
Wie wäre es mit Tit...2005!!!!!!:X
Ähh... Jens...am 31.10. ist Helloween, nicht CSD... such Dir also ein ordentliches Kostüm aus... :b :d :d :d

So, dann arbeite ich wohl lieber, als auf euren erquickenden Redeschwall
zu warten!!!!!!:T :T

BIS DANN!!!!!!!!

PS: Dachte eher an einen Feiertag von einer bestimmten Person....
aber das hat sich gerade erledigt!:P

FRI-Z4 schrieb:
So, dann arbeite ich wohl lieber, als auf euren erquickenden Redeschwall
zu warten!!!!!!:T :T

BIS DANN!!!!!!!!

tschüss jens.

so, hab eben gefrühstückt und nun kann der tag beginnen :M

dwz8 schrieb:

Tschüss Dieter, guten flug.

little-venus schrieb:
hallo andy!... bei uns is grau in grau
Jeder, wie er es verdient... :M

cam1.jpg

little-venus schrieb:
ich will garkeine sonne haben :P
Auch ohen die Möglichkeit zu haben offen rumzucruisen, sollte man sich Sonne wünschen... die regt nämlich die Hypophyse an...dann geht´s Dir gleich besser...aber was erzähl ich Dir das!? :s

Taxer1976 schrieb:
Auch ohen die Möglichkeit zu haben offen rumzucruisen, sollte man sich Sonne wünschen... die regt nämlich die Hypophyse an...dann geht´s Dir gleich besser...aber was erzähl ich Dir das!? :s
noch besser? ... dann würd's mir vielleicht bald zu gut gehen ... und ob du das wirklich willst? :d

allerdings bestünde mit etwas sonne evtl. die möglichkeit, daß ich mich motivieren könnte mein fahrrad auszupacken und einkaufen zu gehen. der kühli is nämlich alle und ich hab hunger. aber so hab ich keine lust :M

Taxer1976 schrieb:

manchen menschen geht es zu gut :M :d

little-venus schrieb:
noch besser? ... dann würd's mir vielleicht bald zu gut gehen ... und ob du das wirklich willst? :d

allerdings bestünde mit etwas sonne evtl. die möglichkeit, daß ich mich motivieren könnte mein fahrrad auszupacken und einkaufen zu gehen. der kühli is nämlich alle und ich hab hunger. aber so hab ich keine lust :M

wenn du soviel isst, braucht dein körper auch mal eine auszeit. sonst wirst du noch zum kalb, welches eigentlich gegrillt werden sollte :M :w :s

little-venus schrieb:
Das Gezicke die letzten Tage lässt aber weniger auf gute Laune schliessen... :s Aber hier tut eine kölsche Reklame Wahrheit kund: "Ohne Führerschein ist das das ganze Leben Aschermittwoch" :X :b :d

Taxer1976 schrieb:
Das Gezicke die letzten Tage lässt aber weniger auf gute Laune schliessen... :s Aber hier tut eine kölsche Reklame Wahrheit kund: "Ohne Führerschein ist das das ganze Leben Aschermittwoch" :X :b :d

hat sie ihre lappen verloren?? oh, dann wünsch ich mein beileid... :X :# :M

Zurück
Oben Unten