martes

AW: martes

Andy S. schrieb:
wenn du soviel isst, braucht dein körper auch mal eine auszeit. sonst wirst du noch zum kalb, welches eigentlich gegrillt werden sollte :M :w :s
du kümmerst dich um dein bäuchlein und ich mich um meins ;)

Taxer1976 schrieb:
Das Gezicke die letzten Tage lässt aber weniger auf gute Laune schliessen... :s Aber hier tut eine kölsche Reklame Wahrheit kund: "Ohne Führerschein ist das das ganze Leben Aschermittwoch" :X :b :d
um so besser es mir geht, umso zickiger werde ich ... sonst kann ich mir das ja nicht leisten :b

danke für die nette unterstützung :#

Andy S. schrieb:
hat sie ihre lappen verloren?? oh, dann wünsch ich mein beileid... :X :# :M
ich hab garnix verloren ... ich weiß ganz genau wo er is :M

little-venus schrieb:
du kümmerst dich um dein bäuchlein und ich mich um meins ;) das mach ich tag für tag :M

ich hab garnix verloren ... ich weiß ganz genau wo er is :M

sagst du mir, warum er an einem ort ist, den du kennst?
:#

pentatomic schrieb:
kölsche Reklame...aber keine Kölsch-Reklame, oder doch? :d
Na, die fi**en sich an den "jecken Tagen" doch nicht selbst ins Knie...:b

Was heisst hier "danke für die Unterstützung", Dany... ich habe Dir schon oft meine Dienste angeboten, aber Du wolltest ja nie... :d :d :d

little-venus schrieb:
na weil ich ihn dort hingeschickt hab ... nicht daß er verloren geht, wenn ich ihn in nächster zeit nicht brauche :b

Na da frag' ich mich doch, was das mit dem Fahhrad zu tun hat?
Fährt Dein Auto denn nur, wenn Du einen Führerschein in der Tasche hast? Also meines fährt auch so...

Taxer1976 schrieb:

Ah verstehe, das war ein Anbieter nicht-alkoholischer Getränke...nette Idee...andererseits: Wenn kein Fasching..ähm, sorry, Karneval wäre, bräuchte ich auch keinen Aschermittwoch als Rettungsanker und Signal, dass ich jetzt wieder unbehelligt von komischen Kreaturen aus dem Haus gehen kann... :b

Taxer1976 schrieb:

Was heisst hier "danke für die Unterstützung", Dany... ich habe Dir schon oft meine Dienste angeboten, aber Du wolltest ja nie... :d :d :d
na auf solche dubiosen angebote geht ja auch keine frau ein

pentatomic schrieb:
Na da frag' ich mich doch, was das mit dem Fahhrad zu tun hat?
Fährt Dein Auto denn nur, wenn Du einen Führerschein in der Tasche hast? Also meines fährt auch so...
meins is so einmal gefahren ... das kostet geld und man darf sich blöd anmachen lassen. seither fährt meins nimmer alleine :M

pentatomic schrieb:
Ah verstehe, das war ein Anbieter nicht-alkoholischer Getränke...nette Idee...andererseits: Wenn kein Fasching..ähm, sorry, Karneval wäre, bräuchte ich auch keinen Aschermittwoch als Rettungsanker und Signal, dass ich jetzt wieder unbehelligt von komischen Kreaturen aus dem Haus gehen kann... :b
Kommende Session werde ich mir auch schenken und nach frankreich fahren... :t

Ist übrigens eine Reklame der Kölner Verkehrswacht... :T :T :T

little-venus schrieb:
meins is so einmal gefahren ... das kostet geld und man darf sich blöd anmachen lassen. seither fährt meins nimmer alleine :M

Um mit Homer Simpsons Worten zu sprechen: D'oh!
Im Wiederholungsfall wird Dir da dann sicherlich keiner gratulieren...aber eine nette Einladung köntest Du ausgesprochen bekommen...zur MPU, zwecks Beurteilung der Reife und der geistigen Befähigung, ein Fahrzeug im öffentlichen Strassenverkehr zu führen...

Gut, das muss man nicht haben...nimm's Fahrrad! Bewegung (ausnahmsweise mal an der frischen Luft) fördert das Lernen!

pentatomic schrieb:
Um mit Homer Simpsons Worten zu sprechen: D'oh!
Im Wiederholungsfall wird Dir da dann sicherlich keiner gratulieren...aber eine nette Einladung köntest Du ausgesprochen bekommen...zur MPU, zwecks Beurteilung der Reife und der geistigen Befähigung, ein Fahrzeug im öffentlichen Strassenverkehr zu führen...

Gut, das muss man nicht haben...nimm's Fahrrad! Bewegung (ausnahmsweise mal an der frischen Luft) fördert das Lernen!
naja, beim letzten mal ohne führerschein lag der ja bloß zu hause. aber nachdem ich da grad mal 18 war hat sich die bullerei trotzdem angestellt :j

und wenn ich jetzt ohne fahre droht mir schlimmeres als ne mpu. da gibt's nämlich dann strafanzeige.

little-venus schrieb:
naja, beim letzten mal ohne führerschein lag der ja bloß zu hause. aber nachdem ich da grad mal 18 war hat sich die bullerei trotzdem angestellt :j

und wenn ich jetzt ohne fahre droht mir schlimmeres als ne mpu. da gibt's nämlich dann strafanzeige.

Ach so...tja, anstellen können sich die Herrschaften manchmal schon recht verboten! Da war ich mit einem Mädel unterwegs und nachdem ihr Vater meinte, mein (damals 2 Jahre alter 3er) sei nicht standesgemäss, hat er uns seinen M5 "mitgegeben" - Sie wollte die (Zitat!) Höllenmaschine aber nicht fahren, also "musste" ich wohl oder übel! Ich habe mich mit Händen und Füssen gewehrt und kläglich verloren! :d
In der Kontrolle lief das dann nach dem Schema "ein Langhaariger kann keinen M5 zu Recht fahren" ab...war echt lustig!
Der Herr Polizei war dann kurz davor, mich wegen Verdacht des Diebstahls in Gewahrsam zu nehmen, bis die Eigentumsverhältnisse geklärt sind, als ihm dann doch (nach dezentem Hinweis seitens meiner Beifahrerin) noch aufgefallen ist, dass meine Begleiterin und der Mensch im Fahrzeugschein den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse haben...

Aber ich habe im Rahmen einer Alkoholkontrolle auch schon positive Erfahrungen machen dürfen...sehr positive und kulante Erfahrungen! Die hätten damals auch einen Aufstand anzetteln können...

MPU oder Anzeige? Hmm, ich weiss nicht...die Anzeige lässt sich mit Geld regeln, die MPU eher nicht...ich würde lieber zahlen, als mir hinterhältige Fragen stellen zu lassen!

Ich würde sagen, Dany lässt einfach mal ein paar Wochen ihre Griffel vom Steuer und sie muss weder (zusätzlich) zahlen, noch unangenehme Fragen beantworten...:t

Mir ist aber auch mal lusitiges passiert... und zwar habe ich "...durch unverhältnissmässiges Beschleunigen gegen das Lärmemissions-Gesetz verstossen..." machte 30€ :j

pentatomic schrieb:
... MPU oder Anzeige? Hmm, ich weiss nicht...die Anzeige lässt sich mit Geld regeln, die MPU eher nicht...ich würde lieber zahlen, als mir hinterhältige Fragen stellen zu lassen!
ja, ja die herren und damen in grün/piss-gelb

zahlen is gut ... wenn der richter in der nacht zuvor schlechten sex hatte kann er einen auch bis zu nem jahr einknasten :#

auf jeden fall is man anschließend vorbestraft und da dürfte ich dann nen neuen beruf lernen (ohne weiße weste keine approbation) ... die mpu könnte da zwar auch kritisch werden aber die steht glaube ich nicht im polizeilichen führungszeugnis.

naja, ich bin ja eh außer landes. aber ansonsten hätte ich echt ein problem, zumal ich äußerst bescheiden an öffentliche verkehrsmittel angebunden bin. und jeden tag 5 stunden in bus/zug sitzen alleine nur um zur arbeit u. wieder zurück zu kommen wär schon heftig.

Taxer1976 schrieb:
Ich würde sagen, Dany lässt einfach mal ein paar Wochen ihre Griffel vom Steuer und sie muss weder (zusätzlich) zahlen, noch unangenehme Fragen beantworten...:t

Mir ist aber auch mal lusitiges passiert... und zwar habe ich "...durch unverhältnissmässiges Beschleunigen gegen das Lärmemissions-Gesetz verstossen..." machte 30€ :j
:d :d :d ... sachen gibt's

ich fahr cable car oder laß mich von einem der herren fahren, die mich besuchen :w

Taxer1976 schrieb:

Ja klar, verdient hast Du's!
Was musst Du auch einen 3.0 fahren, Du Rowdy?
Und wegen Umweltverschmutung gehörts Du auch noch gestraft, Deine Karre ist nicht nur laut, sondern bläst auch massenhaft Dreck in die Luft, Du Umweltsau! :w

Deutschland hat teils sehr amüsante Regelungen auf Lager...

little-venus schrieb:
ja, ja die herren und damen in grün/piss-gelb

zahlen is gut ... wenn der richter in der nacht zuvor schlechten sex hatte kann er einen auch bis zu nem jahr einknasten :#

auf jeden fall is man anschließend vorbestraft und da dürfte ich dann nen neuen beruf lernen (ohne weiße weste keine approbation) ... die mpu könnte da zwar auch kritisch werden aber die steht glaube ich nicht im polizeilichen führungszeugnis.

naja, ich bin ja eh außer landes. aber ansonsten hätte ich echt ein problem, zumal ich äußerst bescheiden an öffentliche verkehrsmittel angebunden bin. und jeden tag 5 stunden in bus/zug sitzen alleine nur um zur arbeit u. wieder zurück zu kommen wär schon heftig.

Ja, sei brav und versau' Dir nicht die Karriere...

pentatomic schrieb:
Ja klar, verdient hast Du's!
Was musst Du auch einen 3.0 fahren, Du Rowdy?
Und wegen Umweltverschmutung gehörts Du auch noch gestraft, Deine Karre ist nicht nur laut, sondern bläst auch massenhaft Dreck in die Luft, Du Umweltsau! :w

Deutschland hat teils sehr amüsante Regelungen auf Lager...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dieses "Werk" mit einem 1.8L-Nähmaschinchen im S3 vollbracht wurde... aufgrund des Allrads habe da auch keine Reifen gequitscht, und die Abgasanlage war Serie...im Inneraum kam mir alles sehr human vor, nur von aussen fand es die Rennleitung wohl nicht so pralle... :g

Zurück
Oben Unten