martes

AW: martes

dwz8 schrieb:
...und Tanja kennt sich auch damit aus...:w :M
Ist wohl ein neuer Trend... früher war man hetero, das wurde dann vielen zu langweilig...die dachten sich dann: och, werde ich doch mal homo... die Schiene ist nun aber auch schon so abgedroschen, das man schon trisexuell sein muss um heutzutage IN zu sein: Mann, Frau, Kaugummiautomat :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Ist wohl ein neuer Trend... früher war man hetero, das wurde dann vielen zu langweilig...die dachten sich dann: och, werde ich doch mal homo... die Schiene ist nun aber auch schon so abgedroschen, das man schon trisexuell sein muss um heutzutage IN zu sein: Mann, Frau, Kaugummiautomat :d :d :d
Mein Haus, meine Yacht, mein Kaugummiautomat...:d :d :d

dwz8 schrieb:
...und Tanja kennt sich auch damit aus...:w :M
gerade das stimmt mich jetzt bedenklich ... :O :s :w :M :B
also mir sind richtige männer lieber als kaugummiautomaten ... :X ... nee conny, gaaanz schlecht ... mir ist ein richtiger mann lieber ... :O ... lösch es wieder raus, bevor es wer sieht !! :# :s :B

Taxer1976 schrieb:
Da bin ich aber nu froh in meinem Alter keinem Trend mehr zu folgen. :M :t

silver zzz schrieb:
Na, wenn er das mal sagen würd. :M Du verstehst, was ich meine. :B Das nächste Angebot kam heut per Post. *kotzsmileysuch*
*tapptappimdunkelnwoisdennbloßdieantwortaufdiepnmußdochhierirgendworumliegen*

CYBERCAT schrieb:
also mir sind richtige männer lieber als kaugummiautomaten ... :X ... nee conny, gaaanz schlecht ... mir ist ein richtiger mann lieber ... :O ... lösch es wieder raus, bevor es wer sieht !! :# :s :B
schon passiert...:w

CYBERCAT schrieb:
Lass es drin. Jetzt nicht so. Ach Gott, wie schwer. :# :#
Conny hats immer noch net kapiert. :g Komisch eigentlich. :b

silver zzz schrieb:
Lass es drin. Jetzt nicht so. Ach Gott, wie schwer. :# :#
Conny hats immer noch net kapiert. :g Komisch eigentlich. :b
Vielleicht will sie es ja gar nicht kapieren....
oder sie will nicht rumdrehen...:w

dwz8 schrieb:
Vielleicht will sie es ja gar nicht kapieren....
oder sie will nicht rumdrehen...:w
Ach, und Du wolltest "rumdrehen" ?:O :O
Ich stell mir da grad so nen alten Wasserhahn vor. :M Aua. :#

CYBERCAT schrieb:
was haben deutsche kaugummiautomaten wieder anderes als unsere ??? :s :M
wer ist denn da der knebel ??? :O

hau ich geld rein, dreh 1x rum, kommt kaugi raus ... :9

wie läßt sich da sex machen ?? wo wird da was reingesteckt ??? und was kommt dabei raus ??? :O :s :B
... ich denke die automaten sind gleich ... und wie bezeichnest du dann das ding wo du einmal rumdrehst ... %: :w

wie thorti sich diesem automaten nähern will wage ich mir nicht vorzustellen ... :M

silver zzz schrieb:
Ach, und Du wolltest "rumdrehen" ?:O :O
Ich stell mir da grad so nen alten Wasserhahn vor. :M Aua. :#
Sag ich doch, auwei....:M

Vielleicht sollten wir doch mal das Thema wechseln...:M

Zurück
Oben Unten