martes

AW: martes

dwz8 schrieb:
...

attachment.php
Da verkehren AUCH StB´s, neben Softwareentwicklern etc... :b

So, werden wir mal wieder sachlich....

Ich habe in Hockenheim den absoluten Rekord für Spritverbrauch aufgestellt: 58,2 l für 166 km...:#
das sind 35,06 l/100 km
Bin für eine halbstündige Session mit knapp halbvollem Tank losgefahren und mußte wegen Spritmangel abbrechen...

dwz8 schrieb:

Ich habe in Hockenheim den absoluten Rekord für Spritverbrauch aufgestellt: 58,2 l für 166 km...:#
das sind 35,06 l/100 km
Bin für eine halbstündige Session mit knapp halbvollem Tank losgefahren und mußte wegen Spritmangel abbrechen...
Weiss ich doch schon alles... :t

dwz8 schrieb:

das sind 35,06 l/100 km
:O ... nicht schlecht herr schluckspecht ... %: :w :d

Taxer1976 schrieb:
Weiss ich doch schon alles... :t
aber die anderen noch nicht...:M
und Du solltest eigentlich andere Sachen wissen...:s

Die Reifen werde ich wohl nach ca. 3.000 km jetzt verschrotten müssen, im Regn kann ich damit nicht mehr fahren.

CYBERCAT schrieb:
worum gehts denn da ??? :w :M %:
Hi Conny:* !

Thorti will Dany vermarkten...hat aber im ersten Anlauf nur einen Interessenten für den ganzen Abend gefunden.:M

Klaus_2 schrieb:
:O ... nicht schlecht herr schluckspecht ... %: :w :d
das ist wesentlich mehr als auf der NS. Das hängt wohl damit zusammen, daß man das Auto an etlichen Stellen von 180 oder mehr auf 50-60 zusammenstaucht, um dann wieder voll zu beschleunigen. Da läuft der Sprit durch wie in einer F1-Tankanlage.:#

dwz8 schrieb:

Thorti will Dany vermarkten...hat aber im ersten Anlauf nur einen Interessenten für den ganzen Abend gefunden.:M
Lag das an Dany oder Thorti? *dütidübdidüb* *pfeiff*:X

Klaus_2 schrieb:
ich habe genau gewusst auf welches post du einsteigst ... :d
hab fast alles nachgelesen, bin 2x namentlich vorgekommen ... :M ... wenns nicht auf mich bezogen ist, warum sollte ich dann antworten ... :s :B

wie ich mein wasserbett wohin verfrachten könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen ... :# :s %:

dwz8 schrieb:
das ist wesentlich mehr als auf der NS. Das hängt wohl damit zusammen, daß man das Auto an etlichen Stellen von 180 oder mehr auf 50-60 zusammenstaucht, um dann wieder voll zu beschleunigen. Da läuft der Sprit durch wie in einer F1-Tankanlage.:#
Andre´ hatte auch letztens ein Fahrertraining, aber nicht auf einer F1 Strecke. Die Verbrauchszahlen weiss ich nicht mehr, gingen aber auch arg in die Höh. :#

dwz8 schrieb:
... jo, bei dem wirkungsgrad eines ottomotors musst bei der leistung schon ganz nett viel neipumpe ... %:

dwz8 schrieb:

was ist denn das für ein merkwürdiger handel ??? :O :s %:
war dieser eine interessent vielleicht herr leidens himself ??? :w :s %: :d

CYBERCAT schrieb:
hab fast alles nachgelesen, bin 2x namentlich vorgekommen ... :M ... wenns nicht auf mich bezogen ist, warum sollte ich dann antworten ... :s :B

wie ich mein wasserbett wohin verfrachten könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen ... :# :s %:
ich sag nur kranwagen und tieflader ... vorher das dach abdecken ... %: :w :d :t

Zurück
Oben Unten