AW: martes

netter versuch ...dwz8 schrieb:Möchte jemand ein Sandwich hier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
netter versuch ...dwz8 schrieb:Möchte jemand ein Sandwich hier?
wirkt eigentlich nur durch den Blitzer.Klaus_2 schrieb:hat aber seinen eigen reiz im gegenlicht![]()
'tschuldigung ...dwz8 schrieb:Ähem, ich hab das Foto gemacht, der Z8 ist von noga, und er wartet gerade darauf, loszufahren...![]()
... kein bedarf ...dwz8 schrieb:Möchte jemand ein Sandwich hier?
ist das noga ???dwz8 schrieb:wirkt eigentlich nur durch den Blitzer.
Hier ist noch eins mit interessantem Licht:
ging ja wohl auch schlecht...Klaus_2 schrieb:... kein bedarf ...![]()
yep.CYBERCAT schrieb:ist das noga ???![]()
![]()
![]()
... im schlecht verstehen bist du gut ...dwz8 schrieb:ging ja wohl auch schlecht...![]()
![]()
ich war ja auch auf Akamie und Unität...Klaus_2 schrieb:... im schlecht verstehen bist du gut ...![]()
![]()
![]()
...und wieviel Silvester hast Du studiert?dwz8 schrieb:ich war ja auch auf Akamie und Unität...![]()
why this ???dwz8 schrieb:yep.
Arrgr, es war ein Fehler, das Foto unretuschiert zu posten...![]()
nur einen...Taxer1976 schrieb:...und wieviel Silvester hast Du studiert?![]()
man sollte keine Gesichter posten ohne Zustimmung...wer weiß, wer sich das alles anschaut...CYBERCAT schrieb:why this ???![]()
![]()
![]()
![]()
ich !!dwz8 schrieb:man sollte keine Gesichter posten ohne Zustimmung...wer weiß, wer sich das alles anschaut...![]()
Mich mog da alles anschaun.dwz8 schrieb:man sollte keine Gesichter posten ohne Zustimmung...wer weiß, wer sich das alles anschaut...![]()
prost tanja !!!!silver zzz schrieb:Mich mog da alles anschaun.![]()
Ich mog im Moment noch mehr Bier süffle.
![]()
Prost. Zum Wohlsein.![]()
![]()
![]()
Gut, ich hör ja schon auf...CYBERCAT schrieb:junge, junge ... du bist wieder drauf heute ...![]()
![]()
![]()
Gute Idee, ich plündere direkt mal die Minibar...Prost, so von 3.500 zu 4.500...silver zzz schrieb:Mich mog da alles anschaun.![]()
Ich mog im Moment noch mehr Bier süffle.
![]()
Prost. Zum Wohlsein.![]()
![]()
![]()
Was gibt die ML-Bar so her?dwz8 schrieb:Gute Idee, ich plündere direkt mal die Minibar...Prost, so von 3.500 zu 4.500...![]()
neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!! bleib doch hier ...dwz8 schrieb:Gut, ich hör ja schon auf...
Dann unterhaltet mich mal schön.![]()
Ich glaub, da wird heute nur gelüftet....silver zzz schrieb:Was gibt die ML-Bar so her?![]()
![]()
Jetzt aber baba.![]()
dann ist Dir wohl nix Besseres eingefallen...Mr. X schrieb:Gute Nacht @ All!
Ich gehe jetzt TV gucken.