martes

AW: martes

Taxer1976 schrieb:
...und wieviel Silvester hast Du studiert? :B
nur einen...
fr5035_gr.jpg

junge, junge ... du bist wieder drauf heute ... :s %: :d

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>dwz8 </TD><TD class=alt1>90</TD></TR><TR><TD class=alt2>Taxer1976 </TD><TD class=alt2>58</TD></TR><TR><TD class=alt1>little-venus </TD><TD class=alt1>51</TD></TR><TR><TD class=alt2>silver zzz </TD><TD class=alt2>48</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>41</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>40</TD></TR><TR><TD class=alt1>Zetti_Lilly </TD><TD class=alt1>21</TD></TR><TR><TD class=alt2>pentatomic </TD><TD class=alt2>18</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>14</TD></TR><TR><TD class=alt2>FRI-Z4 </TD><TD class=alt2>13</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>12</TD></TR><TR><TD class=alt2>Mr. X </TD><TD class=alt2>9</TD></TR></TBODY></TABLE>

dwz8 schrieb:
man sollte keine Gesichter posten ohne Zustimmung...wer weiß, wer sich das alles anschaut...:M
Mich mog da alles anschaun. }(
Ich mog im Moment noch mehr Bier süffle.

image.php

Prost. Zum Wohlsein. :t :t :M

silver zzz schrieb:
Mich mog da alles anschaun. }(
Ich mog im Moment noch mehr Bier süffle.

image.php

Prost. Zum Wohlsein. :t :t :M
Gute Idee, ich plündere direkt mal die Minibar...Prost, so von 3.500 zu 4.500...:t

Zurück
Oben Unten