///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Naja ich sag mal so, ich fahre ca. 15km Überland zu nächsten größeren Eisdiele bis dahin ist er nichtmal warm und bis ich Zuhause bin rentiert sich das auch nicht mehr auf Performance zu gehen.
Klassischer Eisdielenfahrer halt.
Falls die allerdings mal schliessen sollte, könnte sich die Performance wieder lohnen ...

Sorry, ich ticke da anders , fuhr auf meinem 3.0 SI ja mit Begeisterung 17 Zoll , haha .

Völlig wurscht , Hauptsache, Du hast Deinen Spass !

Falls die allerdings mal schliessen sollte, könnte sich die Performance wieder lohnen ...

Sorry, ich ticke da anders , fuhr auf meinem 3.0 SI ja mit Begeisterung 17 Zoll , haha .

Völlig wurscht , Hauptsache, Du hast Deinen Spass !
Klar, kein Problem. :) Ich will sehr gute Optik und Performance ist eher zweitrangig. Aber sooo schwer sind die CSL Felgen auch nicht. Gibt schlimmeres. :)

Klar, sieht gut aus, hast schon Recht! Aber ich werde keinen neuen Satz original CSL Felgen umlackieren lassen. JEHOVA JEHOVA ! :D

Nagut.. du hast ja recht... dann lackier sie eben selbst um Hr. Ing. :P

Ne im Ernst - such mal bei den Ebay-Kleinanzeigen, da sollte sich doch was finden lassen, vielleicht nicht unbedingt jetzt im Herbst, aber im Frühling bestimmt ;)

Nagut.. du hast ja recht... dann lackier sie eben selbst um Hr. Ing. :P

Ne im Ernst - such mal bei den Ebay-Kleinanzeigen, da sollte sich doch was finden lassen, vielleicht nicht unbedingt jetzt im Herbst, aber im Frühling bestimmt ;)
Ja werde mich mal auf die Suche begeben nach einem gebrauchten Satz. Wenn wer was hat, her damit. :)

Ja, das ist schon sehr geil wenn man ein M am Fahrzeug hat, für die AG-Fahrer dürfte 9.5x19 et 27 aber ohne nennenswerte Modifikationen unerreichbar bleiben :(

Sagen wir mal....bis auf wenige achstoleranz"geplagte" Auserwählte....ja....leider... :(
Fahr ja aktuell 9,5x19 ET 33 und da hab ich schon 3 Kreuzchen in den Kalender gemacht bis der TÜV das eingetragen hatte... :(

Aktuell stehen meine OZ im Biete-Bereich(http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/OZ-Ultraleggera-HLT-8,5-&-10-x-19.111994/). Wer also Felgen sucht die auch noch sehr leicht sind für die Größe, ist damit richtig beraten. :)

Entschieden hab ich mich noch nicht ganz, was kommt, aber es werden wahrscheinlich CSL. Sehen halt einfach g*** aus. :D :t

...sicherlich, die CSL sehen gerade auf dem Coupé sehr gut aus - aber die OZ passen auch perfekt und wären meine erste Wahl. Gerade in Deiner Farbkombi sind die perfekt und noch dazu deutlich leichter, als die CSL. ;)

...sicherlich, die CSL sehen gerade auf dem Coupé sehr gut aus - aber die OZ passen auch perfekt und wären meine erste Wahl. Gerade in Deiner Farbkombi sind die perfekt und noch dazu deutlich leichter, als die CSL. ;)
Ja, hast schon Recht, vor allem an der HA sehen die OZ super aus. Vorne sind sie mir etwas zu "gerade". :)
CSL sind halt CSL, auch wenn die gefühlt "Jeder" fährt aufm E46 M3 / Z4 M. ;)

Bzgl. Gewicht, sollte sich nicht soooviel nehmen. denke die CSL sind in Summe 8kg schwerer. Ist jetzt nicht sooo schlimm. :) Mit Faktor 7 multipliziert sind wir bei 56kg, mei, dann ess ich halt weniger und tanke nur halbvoll. :D Spritzwasser wird auch nicht benötigt und Luft lass ich dann etwas ab in den Reifen. ;)
Das Gesicht schläft mir bei der müden Kiste ja sowieso ein. ;) :D

Ja, hast schon Recht, vor allem an der HA sehen die OZ super aus. Vorne sind sie mir etwas zu "gerade". :)
CSL sind halt CSL, auch wenn die gefühlt "Jeder" fährt aufm E46 M3 / Z4 M. ;)

Bzgl. Gewicht, sollte sich nicht soooviel nehmen. denke die CSL sind in Summe 8kg schwerer. Ist jetzt nicht sooo schlimm. :) Mit Faktor 7 multipliziert sind wir bei 56kg, mei, dann ess ich halt weniger und tanke nur halbvoll. :D Spritzwasser wird auch nicht benötigt und Luft lass ich dann etwas ab in den Reifen. ;)
Das Gesicht schläft mir bei der müden Kiste ja sowieso ein. ;) :D

...wenn ich für meine schwarze Diva nicht schon (subjektiv für mich) tolle Felgen hätte, würde ich bei Deinen OZs sofort zuschlagen! :11smitten

Weil ich schon wieder den Faktor 7 lese... kann mir den mal jemand ungefähr herleiten von den Ingenieuren? :D Gerne per PN, will ja hier nicht den Thread zumüllen.

Hab vor Jahren mal einen Fahrzeugtechniker gefragt, und der wusste nichts von solch einem "Umrechnungsfaktor" von ungefederten zu gefederten Massen - ich behaupte mal, weil das eine Erfindung des Internets ist :D

Zurück
Oben Unten