DaMiche
macht Rennlizenz
StVO steht an erster Stelle!
Stv-dingsbums war des mit rechtsfahrgebot mindestgeschwindigkeit auf Landstraßen und maximaler Abstand auf der Ab oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StVO steht an erster Stelle!
Stv-dingsbums war des mit rechtsfahrgebot mindestgeschwindigkeit auf Landstraßen und maximaler Abstand auf der Ab oder?![]()
Ah hier ist der Experte, danke Max!Ja, so in etwas handelt das die Straßenvergnügungs-Ordnung ab.![]()
Ah hier ist der Experte, danke Max!![]()
![]()
Der 3,0i ist ja so schnell wie der si und der wiederum wie der M, somit fahren wir alle ein Sparbrötchen. Was auch stimmt beim Z4Isch nix wissen.Darum kann sich die Rechtsschutz kümmern.
Aber ich fahre auch ein Sparbrötchen. Da kommt man sowieso nicht in die Bredouille.
![]()
![]()
Der 3,0i ist ja so schnell wie der si und der wiederum wie der M, somit fahren wir alle ein Sparbrötchen. Was auch stimmt beim Z4Studikarre halt...
![]()
![]()
Hat nie einer behauptet, dass die Z4 M - Fahrer den höchsten IQ haben... Eher das Gegenteil is der FallWenn du es so nimmst, wäre dann der 2,0i das Optimum. Der liegt schließlich auch sehr nahe am 2,2i/2,5i und die machen bekanntlich den 3,0er schon Stress. Nur fehlen dem 2,0i etliche Kilo auf der Vorderachse. Damit hängt er also alle ab.
Und ihr kauft euch allen Ernstes einen Z4M.![]()
![]()
Hat nie einer behauptet, dass die Z4 M - Fahrer den höchsten IQ haben... Eher das Gegenteil is der Fall![]()
Carbon? HatterA bissl Carbon![]()
Innen hodas scha, owa under the hood.I siag owa innen nix.
Hast es jetzt schon eingebaut, oder liegt es noch im Karton :)Innen hodas scha, owa under the hood.![]()
Karton, Bilder folgen wenn fertigHast es jetzt schon eingebaut, oder liegt es noch im Karton :)
Fendt what elseCarbon im Karton......... mei da Mattl! Der macht Sachen.
I möcht lieber des Wagerl links daneben sehen.
DankeDas wohl schönste Z4M Coupe...die Farbkombi ist einfach traumhaft schön! :)
Ich will endlich fahren![]()
Ich fahre nicht bei Salz... Und da bei uns gestreut wurde... Nee, das mag ich nicht. :)...dann reiß doch endlich das blöde Saisonkennzeichen runter.
Ich habe ja mit Fahrzeugwechsel 2015 auf Ganzjahreszulassung gewechselt, Saison nie mehr wieder.
Ich als E89 Jünger muß zugeben, daß ich Dein Coupe richtig schick finde, gerade die Farbe erinnert mich an das von mir zuvor gefahrene Havanna.
Ich fahre nicht bei Salz... Und da bei uns gestreut wurde... Nee, das mag ich nicht. :)
So freu ich mich viiiieeel mehr.Bzw. es ist fast nicht auszuhalten... Selbstgeißelung
![]()
Vllt. brauch ich das jaSry, aber deine Art von Selbstgeißelung ist echt abartig...![]()