///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Der 3,0i ist ja so schnell wie der si und der wiederum wie der M, somit fahren wir alle ein Sparbrötchen. Was auch stimmt beim Z4 :D Studikarre halt... ;) :D

Wenn du es so nimmst, wäre dann der 2,0i das Optimum. Der liegt schließlich auch sehr nahe am 2,2i/2,5i und die machen bekanntlich den 3,0er schon Stress. Nur fehlen dem 2,0i etliche Kilo auf der Vorderachse. Damit hängt er also alle ab.

Und ihr kauft euch allen Ernstes einen Z4M. :j :d

Wenn du es so nimmst, wäre dann der 2,0i das Optimum. Der liegt schließlich auch sehr nahe am 2,2i/2,5i und die machen bekanntlich den 3,0er schon Stress. Nur fehlen dem 2,0i etliche Kilo auf der Vorderachse. Damit hängt er also alle ab.

Und ihr kauft euch allen Ernstes einen Z4M. :j :d
Hat nie einer behauptet, dass die Z4 M - Fahrer den höchsten IQ haben... Eher das Gegenteil is der Fall :D

War heute wieder zu Besuch bei der Emma :D:iloveyou::iloveyou::iloveyou:

img_0545jnx3u.jpg

img_0549wgyxs.jpg

Hier mal zum Vergleich Lack zu Leder :13wink3z::13wink3z:
img_05528vxst.jpg

img_05605maxr.jpg

img_0551z8a41.jpg

img_05582jz81.jpg

Ich will endlich fahren :crynew::crynew::crynew::crynew:

...dann reiß doch endlich das blöde Saisonkennzeichen runter :confused:.

Ich habe ja mit Fahrzeugwechsel 2015 auf Ganzjahreszulassung gewechselt, Saison nie mehr wieder.

Ich als E89 Jünger muß zugeben, daß ich Dein Coupe richtig schick finde :thumbsup:, gerade die Farbe erinnert mich an das von mir zuvor gefahrene Havanna.

...dann reiß doch endlich das blöde Saisonkennzeichen runter :confused:.

Ich habe ja mit Fahrzeugwechsel 2015 auf Ganzjahreszulassung gewechselt, Saison nie mehr wieder.

Ich als E89 Jünger muß zugeben, daß ich Dein Coupe richtig schick finde :thumbsup:, gerade die Farbe erinnert mich an das von mir zuvor gefahrene Havanna.
Ich fahre nicht bei Salz... Und da bei uns gestreut wurde... Nee, das mag ich nicht. :)
So freu ich mich viiiieeel mehr. ;) Bzw. es ist fast nicht auszuhalten... Selbstgeißelung :D

Danke! Ein Kompliment von einem E89 Fahrer ehrt mich sehr. :t :t

Zurück
Oben Unten